Cathy Hummels sieht Sohn Ludwig nach 6 Wochen endlich wieder

Cathy Hummels sieht Sohn Ludwig nach 6 Wochen endlich wieder

04/16/2021

Zuckersüßes Wiedersehen zwischen Mama und Sohn

Hach, hier scheint die Wiedersehensfreude wirklich groß zu sein! Mama Cathy Hummels (33) kann ihr Söhnchen Ludwig (3) endlich wieder in die Arme schließen. Ein Glück, denn Mama und Sohn haben sich seit Ende Februar nicht gesehen! Wie süß sich die beiden freuen, sich wieder zu haben, zeigt das Video.

Cathy Hummels drehte in Thailand

Grund für die lange Trennung von Mutter und Sohn: Mama Cathy war für längere Zeit in Thailand, um dort als Moderatorin für die RTLZWEI-Show “Kampf der Realitystars” zu drehen. Die Kandidaten der zweiten Staffel haben wir hier verkündet. Vor den Dreharbeiten begab sich die 33-Jährige in Hotel-Quarantäne in Bangkok. Immer wieder teilte sie lustige Storys über den Quarantäne-Alltag aus ihrem Zimmer. Ob beim Sport oder beim Putzen – der Moderatorin wurde nicht langweilig. Gut so, denn dann vermisst man seine Lieben meist ja noch mehr. Und umso schöner, dass sich Mutter und Sohn nun endlich wieder haben.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel