Céline Dion: Was ist das, was da mit Pepe Muñoz läuft?

Céline Dion: Was ist das, was da mit Pepe Muñoz läuft?

08/01/2019

Seit knapp zwei Jahren weicht Pepe Muñoz nicht mehr von der Seite Céline Dions. Doch was ist das eigentlich, was da zwischen den beiden läuft?

Gegenüber „Extra“ sagte die Sängerin im April: „Am Anfang hab ich mich ziemlich in ihn verknallt. Pepe ist schwul. Er ist mein bester Freund. Wir tanzen zusammen. Er hält meine Hand. Das ist etwas, auf das ich so lang verzichten musste.“ Der Backgroundtänzer von Dion ist mittlerweile auch ihr Fitness-Coach, Stylist und Creative Director. Ein Insider macht sich aber Sorgen um die Sängerin und sagte gegenüber „PageSix“: „Pepe versucht, die Situation an sich zu reißen. Er schirmt Céline ab und das merken die Leute. Er hat alles unter Kontrolle und einige Mitglieder ihres alten Teams entsorgt. Die einzigen Menschen, mit denen Céline sich umgibt sind Pepe, ihre Frisörin und ihre Stylistin.“

Es gibt auch aber auch eine andere Ansicht. Eine weitere Quelle aus dem Umfeld der 51-Jährigen sagte nämlich: „Pepe ist eine Inspiration für Céline. Er bringt sie dazu, Risiken einzugehen, das ist nichts Schlechtes.“

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel