Dagi Bee nimmt kein Blatt vor den Mund: Intime Details über Sexleben & Co.

Dagi Bee nimmt kein Blatt vor den Mund: Intime Details über Sexleben & Co.

10/21/2020

Dagi Bee und Eugen Kazakov beantworten „unangenehme Fragen“

In einem ihrer neusten YouTube-Videos hat sich Dagi Bee (26) ihren Mann Eugen Kazakov (26) zur Seite gezogen. Beide beantworten gemeinsam “unangenehme Fragen” ihrer Fans. Und die schrecken offenbar vor keinen Themen zurück. “Ey, das sind alles nur Sex-Fragen, man. Was ist los mit euch?”, bemerkt Eugen schnell. Tatsächlich rücken Dagi und ihr Mann die eine oder andere pikante und ziemlich private Info raus.

Dagi & Eugen hatten Sex in der Öffentlichkeit

Für jede Frage, die Dagi oder Eugen nicht beantworten wollen, gibt’s einen Tequila-Shot! Trotzdem nimmt das Ehepaar fast kein Blatt vor den Mund und verrät ganz offen, dass sie schon Sex in der Öffentlichkeit hatten. Wo genau und was der verrückteste Sex-Ort der beiden war, wollen sie allerdings nicht preisgeben. Dafür gibt Eugen eine andere pikante Info preis. Auf die Frage “Was ist dein Lieblings-Sextoy” antwortet er direkt: “Meine Frau.” Dafür macht Dagi deutlich, dass sie den Penis ihres Mannes nicht als zu klein empfindet.

Die YouTuberin pinkelt in die Dusche

Doch nicht alle Fragen zielen auf das Sexleben der Social-Media-Stars ab. So gibt die 26-Jährige noch ganz offen zu, dass sie “jedes Mal” in die Dusche pinkelt. Eine Angewohnheit, von der Eugen offenbar noch nichts wusste. “Die Toilette ist ein Meter von der Dusche entfernt”, entgegnet er ganz trocken. Von ihren Fans erhält Dagi aber viel Zuspruch: In den Kommentaren geben viele User zu, auch in die Dusche zu pinkeln. Allgemein sind die Fans begeistert von der Offenheit des Paares. “Ihr kommt unglaublich authentisch und echt rüber” oder “Props an euch, dass ihr das Meiste echt beantwortet habt” sind nur zwei der vielen Kommentare unter dem YouTube-Video.

Im Video: Dagi Bees Lappen ist weg



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel