Damian Hurley: Selbst auf Passfotos sieht er super sexy aus!

Damian Hurley: Selbst auf Passfotos sieht er super sexy aus!

06/08/2021

Dass Damian Hurley als Model arbeitet, macht echt Sinn

Mamas gute Gene zwingen sogar fiese Foto-Automaten in die Knie: Liz Hurleys (55) Sohn Damian zeigt auf Instagram seine frisch geschossenen Passfotos – und unsereins wird blass vor Neid. Denn während der Großteil der Weltbevölkerung auf diesen Bildern meist wie ein gesuchter Schwerverbrecher aussieht, sieht der 19-Jährige einfach mal mega sexy aus.

„Wessen Passbilder sehen bitte so perfekt aus?“

“Neue Passbilder! Jawoll, Sir! Bereit für den Sommer”, schreibt Damian, der als Model arbeitet, enthusiasmiert zu dem Foto-Set, das er bei Instagram präsentiert. Offenbar hat der 19-Jährige Reisepläne in den nächsten Wochen.

Damian sieht auf den Fotos so heiß aus, das seine Follower es gar nicht fassen können. “Wessen Passbilder sehen bitte so perfekt aus?”, jammert ein Fan. “Du bist echt die einzige Person, die ich kenne, die auf solchen Fotos super aussieht”, staunt ein anderer Follower. Vielen fehlen bei diesem Anblick offenbar die Worte, sie posten schlicht Flammen- und Herzchenaugen-Emojis in die Kommentare. Darunter übrigens auch Damians schöne Mama Liz. Von ihr gibt es gleich sieben Flammen für den wohlgeratenen Sohn.

In der Vergangenheit hat uns Damian bereits mehrfach eindrucksvoll bewiesen, wie fotogen er ist – gerne mit wenig Klamotten am Körper. Aber auf Passbildern SO auszusehen? Damit hat er wohl die Königsklasse der Foto-Shootings gewonnen. Aufs Hemd hat er allerdings auch im Foto-Automaten verzichtet. (csp)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel