Daniela Katzenberger zeigt Followern ihre Brüste! Ehrliche Eindrücke aus dem Mama-Alltag

Daniela Katzenberger zeigt Followern ihre Brüste! Ehrliche Eindrücke aus dem Mama-Alltag

08/30/2021

Damals, als Sophia noch ein Baby war …

Hoppla, Daniela Katzenberger zeigt ihren Followern ihre nackte Frontseite! Dieses Mal hat sich die beliebte TV-Blondine aber nicht die Brüste operieren lassen. Die 34-Jährige zeigt auf einem alten Schnappschuss den ungeschönten Alltag, als sie Tochter Sophia stillte.

Danis Fans wollen es wissen – Daniela hat den Fotobeweis

In einer neuen Fragerunde stand Daniela ihren Fans wieder Rede und Antwort. Ein Fan wollte dabei auch wissen, ob Tochter Sophia als Baby gestillt wurde. Statt die Frage einfach mit einem “Ja” zu beantwortet, hat Daniela ihr altes Fotoalbum durchwühlt und direkt den Fotobeweis geschickt. Sie zeigt sich auf einem filterfreien Foto ganz ehrlich und ungeschminkt als erschöpfte Mama beim Abpumpen der Muttermilch.

Viele Mütter werden beim Anblick des Fotos bestimmt wieder erkennen. Schon die ehemalige RTL-Moderatorin Sandra Kuhn verriet, wie sie mit dem Babyblues und dem Schlafentzug zurechtkam.

Video-Archiv: Daniela Katzenberger lässt sich die Brüste operieren



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel