Danni Büchner & Ennesto Monté:  Ist das der Grund, warum sie getrennt sein sollen?

Danni Büchner & Ennesto Monté: Ist das der Grund, warum sie getrennt sein sollen?

01/25/2021

Im RTL-Interview offenbart Ennesto Monté Danni Büchner ziemlich Schockierendes

Oha! Was Ennesto Monté (45) da in einem RTL-Interview, das noch vor der angeblichen Trennung von Danni Büchner (42) stattgefunden hat, so von sich gibt, möchte wohl keine Frau so gerne hören. Ist das vielleicht der Grund, warum er und Danni kein Paar mehr sein sollen? Erst wird es schlüpfrig und ziemlich zweideutig, dann erwischt Ennesto Danni mit seiner Antwort auf die Reporterfrage “Haben Sie schon mal für Zärtlichkeiten bezahlt?” scheinbar eiskalt. Ihre schockierte Reaktion auf seine Offenbarung zeigen wir im Video.

Trennungsgerüchte wegen kryptischem Instagram-Post

Im “V.I.P. Verhör” haben sich Danni Büchner und Ennesto Monté am 16. Januar Fragen gestellt, die sie möglichst wie aus der Pistole geschossen beantworten sollten. Und wo nicht viel Zeit ist, genau darüber nachzudenken, was man sagt, da rutscht einem schon mal was raus. Möglicherweise war es für Ennesto neu, dass seine Danni für Elyas M’Barek schwärmt?

Für den könnte sie jetzt wieder frei sein, denn seit Tagen halten sich die Gerüchte hartnäckig, dass Danni und Ennesto kein Paar mehr sein sollen. Unter anderem ausgelöst durch einen kryptischen Instagram-Post von Ennesto, in dem er schrieb: “Manchmal sind es die Blicke, die uns Hoffnung geben, weiter zu machen. Jedoch habe ich keine Lust so zu tun, als wäre alles perfekt und wir total glücklich”.

Auf Anfrage von RTL erklärte Ennesto: “Ich habe nicht gesagt, dass wir auseinander sind. Aber es ist eben nicht immer alles perfekt. Aber alle wollen immer nur sehen, dass man happy ist. Ich habe einfach gesagt, was ich denke. Probleme müssen wir selbst lösen – oder es lassen. Aber wir besprechen alles unter uns.” Danni wollte sich auf RTL-Anfrage nicht äußern. Bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” hatte sie zuletzt noch von Ennesto geschwärmt. Vielleicht ruft sie jetzt ja doch mal bei Elias an?


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel