Das Bachelor-Baby ist da! Bei Nik Schröder schäumen die Gefühle über

Das Bachelor-Baby ist da! Bei Nik Schröder schäumen die Gefühle über

09/05/2021

Nik Schröder schwebt auf Wolke Sieben

Ja, da können schon einmal die Gefühle mit einem durchgehen. Nik Schröder (32) ist zum ersten Mal Papa geworden. Am Donnerstag (2. September 2021) hat Ehefrau Jessica Cooper (26) das gemeinsame Töchterchen zur Welt gebracht. Und während die beiden einstigen Kuppelshow-Teilnehmer die ersten Momente mit ihrer kleinen Hailey Emilia genießen, wird dem stolzen Neu-Daddy bewusst, was da in den vergangenen Monaten so alles passiert ist. Mit einer unfassbar süßen Liebeserklärung an seine Mädels versucht er jetzt, seine Gedanken zu ordnen.

"Was du geleistet hast, ist der Wahnsinn!"

„Meine geliebte Frau, was bist du nur für ein unglaublicher Mensch?“ – Es ist diese herzerwärmende Frage, die Nik jetzt in einem süßen Instagram-Posting an seine Jessi richtet. Zu dem Bild, das die frischgebackene Mama schlummernd und total k.o. neben ihrem Neugeborenen zeigt, lässt der Ex-„Bachelorette“-Star seinen Gefühlen freien Lauf: „Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich für dich und unsere kleine Familie empfinde. Ich bin so glücklich mit dir und bedanke mich jeden Tag dafür, dass ich dich an meiner Seite habe“, schwärmt er in seiner Story.

Und noch eines scheint dem 32-Jährigen wichtig zu sein: Klarzustellen, wie viel Respekt er wegen den Strapazen der Schwangerschaft und Geburt für seine Liebste hat: „Was du geleistet hast, ist der Wahnsinn. Ich bin der stolzeste Ehemann und Papa auf der ganzen Welt.“ Hach, sind es nicht solch süße Worte, die das Herz schneller schlagen lassen? Mit seiner Liebeserklärung dürfte Nik genau ins Schwarze getroffen haben – bleibt zu hoffen, dass diese Gefühle für immer anhalten. (cch)



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel