Das erste „First Dates“- Baby ist da!

Das erste „First Dates“- Baby ist da!

05/04/2021

Emilia Charlotte macht das Glück perfekt

Die ehemaligen “First Dates”-Singles Tina und Marco haben alles richtig gemacht, als sie sich bei “First Dates” beworben haben. Verliebt, verlobt, verheiratet – mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen. Oder vielleicht doch? Denn jetzt ist die kleine Familie perfekt.

Roland Trettl hat's direkt gewusst

Wer hätte vor zwei Jahren gedacht, dass wir so eine wunderschöne Nachricht verkünden dürfen? “First Dates”-Gastgeber Roland Trettl vielleicht, denn er hatte von Anfang an das richtige Bauchgefühl und schon damals in der Sendung prophezeit, dass Tina und Marco heiraten werden. Und was machen die beiden? Sie verloben sich ein Jahr später im First Dates”-Restaurant, heiraten im Oktober 2020 und lassen bald darauf die Bombe platzen: Nachuchs ist im Anmarsch.

Und jetzt ist es tatsächlich soweit. Am 25.03.2021 um 13:27 Uhr erblickte ihr Töchterchen Emilia Charlotte das Licht der Welt. Gemeinsam mit Tinas Sohn, den sie mit in die Beziehung brachte, ist die kleine Familie jetzt schon zu viert. Roland Trettl sagte es ja bereits: “Vielleicht kommt ihr ja irgendwann wieder vorbei, vielleicht machen wir sogar einen Dreier- oder einen Vierer-Tisch, weil noch ein paar Kinder dazugekommen sind …” Und er sollte Recht behalten.

Wir freuen uns sehr für die frischgebackenen Eltern und sind glücklich einen kleinen Anteil an dieser tollen Geschichte zu haben.

„First Dates“ auf TVNOW streamen

Ihr seid neugierig, wie die wundervolle Lovestory von Tina und Marco sich entwickelt hat? Auf TVNOW könnt ihr euch alle Folgen “First Dates” jederzeit ansehen.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel