Das passiert heute in den Soaps

Das passiert heute in den Soaps

04/20/2020

In “Rote Rosen” fliegt Claudias illegales Geschäft auf. Linda ist in “Sturm der Liebe” mit Dirks Pflege überfordert. Später wird Gerner bei “GZSZ” auf Katrins Alkoholproblem aufmerksam.

“Alles was zählt”: Maximilian gerät unter Zeitdruck

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Claudia zieht alle Register, um den Vitamindrink “Melbafit” an die Kunden zu bringen. Doch dann wird das Ordnungsamt auf ihr illegales Geschäft aufmerksam. Amelie nimmt begeistert Gunters Angebot an, Hotel-Anteile zu erwerben. Gleich bittet sie Torben um einen Vorvertrag – und bekommt nebenbei einen Tipp für die Finanzierung des Geschäfts: Sie soll wieder mit dem Malen anfangen.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Linda muss sich eingestehen, dass ihr Dirks Pflege und die Arbeit im Café zu viel wird. Daher bittet sie Steffen, ihr bei der Betreuung von Dirk unter die Arme zu greifen. Widerwillig geht Steffen ihrem Wunsch nach. Nadja ist kurz irritiert, als sie den vermeintlichen Boris im Stall trifft. Was hat er dort zu suchen? Tim schafft es geschickt, Nadjas Misstrauen zu beseitigen. Doch dann sieht Nadja, wie Tim (als Boris) Franzi verliebte Blicke zuwirft und glaubt ihren Verdacht bestätigt.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Gerade als Till sich nicht länger verweigern will, seine Gefühle für Ute zuzulassen, scheint ein Fehler aus seiner Vergangenheit einen Keil zwischen ihn und Ute zu treiben. Leni verbringt einen unbeschwerten Nachmittag mit Jana, doch dann geraten die beiden mit dem Gesetz in Konflikt. Sina merkt überhaupt nicht, dass sie von Luke manipuliert wird, und sie entfremdet sich immer mehr von ihrer Familie.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Maximilian wird von Rebecca unter Druck gesetzt, den letzten Deal mit ihr durchzuziehen und gibt schließlich nach. Doch zuerst muss er Niclas aus dem Weg räumen. Lucie glaubt, dass sie Moritz mit ihrer Liebeserklärung nicht erreicht hat. Als er dann bei ihr im Krankenhaus auftaucht, ist ihre Freude groß. Lena wirft die Information, dass Marian Einbrüche begangen hat, aus der Bahn. Kann sie es verantworten, ihr Wissen für sich zu behalten?

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily belügt Paul über die Geschehnisse der Nacht. Doch Sunny kommt ihr auf die Schliche und glaubt nun, dass Emily bei Aaron war. Sunny gegenüber kann Emily ihre Pein nicht verbergen, und Emily ist geschockt. Katrin kann ihren morgendlichen Alkoholkonsum zwar Johanna verheimlichen, Gerner gegenüber gelingt ihr das jedoch nicht. Er zwingt Katrin, den Tag mit Johanna abzusagen, sonst werde ihre Tochter erfahren, dass sie ein Alkoholproblem hat.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel