"Das perfekte Dinner": Das waren die Highlights der Pfälzer Woche

"Das perfekte Dinner": Das waren die Highlights der Pfälzer Woche

09/09/2022

Mario Götze oder Ann-Kathrin: Nach wem kommt Söhnchen Rome?

Ann-Kathrin (32) plaudert aus dem Nähkästchen. Die Influencerin und Mario Götze (30) gehen seit über zehn Jahren gemeinsam durchs Leben, davon sind sie schon vier verheiratet. 2020 begrüßten der Fußballer und das Model ihren Sohn Rome (2) auf der Welt, seitdem hält der Kleine die beiden auf Trab. Doch ähnelt Rome mehr seiner Mama oder seinem Papa? Das verriet Ann-Kathrin nun exklusiv gegenüber Promiflash.

Die royalen Underdogs: Kennen Sie die belgische Königsfamilie?

Paola von Belgien feiert am 11. September ihren 85. Geburtstag. Sie ist die Gattin des ehemaligen Königs von Belgien, Albert II. Kennen Sie sich eigentlich mit dem belgischen Königshaus aus? Das ist die Familie. © 1&1 Mail & Media/spot on news

König Charles III.: Rede an die Nation

Nach dem Tod von Königin Elizabeth II. wartet Großbritannien gespannt auf die erste Ansprache des neuen Königs Charles III. Der 73-Jährige traf am Freitagnachmittag in London ein und begrüßte jubelnde Landsleute. Am Abend wendet er sich mit einer Rede an seine Landsleute. (Foto: IMAGO/ZUMA Wire/IMAGO/Tayfun Salci) © Reuters

Operation London Bridge: Was passiert nach Tod der Queen?

Queen Elizabeth II. (✝96) ist gestorben. Am 08. September schlief die britische Monarchin friedlich auf Schloss Balmoral ein – und die ganze Welt trauert mit den britischen Royals. Was die nächsten Tage geschieht, ist komplett durchgeplant. Unter dem Namen Operation London Bridge sind die zehn Tage nach ihrem Tod mit wichtigen Programmpunkten durchgetaktet. Promiflash fasst euch die anstehenden Ereignisse kurz und knapp zusammen.

Nach ihrem Tod: Youtube-Star HojuSara verabschiedet sich mit emotionalen Worten

Bei Youtuberin und Influencerin HojuSara wurde im Mai Krebs diagnostiziert – kürzlich verstarb sie an der Krankheit im Alter von nur 31 Jahren. Das teilte ihr Verlobter auf ihrem Youtube-Account in einem sehr emotionalen Video mit. © bitprojects

Salutschüsse für Queen Elizabeth: Gänsehaut-Momente in Großbritannien

Queen Elizabeth ist am 8. September 2022 im Alter von 96 Jahren verstorben. Die Nachricht bestürzt viele Menschen weltweit. Alle Blicken nun auf Großbritannien, wo es heute wieder Tausende Menschen zum Buckingham Palast gezogen hat, um die Queen zu ehren und den neuen König Charles, 73, zu begrüßen.

Queen Elizabeth: Emotionale Szenen aus Großbritannien

Um der verstorbenen Monarchin würdig zu gedenken, ertönen 96 Salutschüsse für jedes Lebensjahr der Queen in den Straßen von London. Diese sorgen rund um den Buckingham Palast für Gänsehaut. Die Aufnahmen sehen Sie im Video.

Sexy Spitzenkleid beschert Nazan Eckes zahllose Reaktionen auf Instagram

Auf Instagram begeistert Moderatorin Nazan Eckes ihre Fans regelmäßig mit Schnappschüssen aus ihrem Leben. Für ihre neuesten Bilder erhält die 46-Jährige besonders viele Komplimente. Die Fernsehmoderatorin zeigt sich auf mehreren Fotos im schwarzen Spitzen-Kleid und strahlt dabei in die Kamera. © bitprojects

Prinz William und Herzogin Kate haben ihren Titel geändert

Der Tod von Queen Elizabeth II. (✝96) sorgt für einige Veränderungen in der Welt der britischen Royals. Am vergangenen Donnerstag wurde bekannt, dass die Königin nach 70 Jahren Regentschaft verstorben ist. Deshalb übernimmt nun ihr ältester Sohn Charles (73) das Amt. Daraus ergeben sich für die anderen Familienmitglieder einige Umstellungen: Prinz William (40) und Herzogin Kate (40) rückten nun in der Rangfolge nach und änderten auch schon ihre Titel im Netz!

Nach Tod der Queen: Charles III. hält erste Rede als neuer König

Nur einen Tag nach dem Ableben seiner Mutter hielt Charles III., wie er von nun an heißt, am Freitagabend eine Rede an die Nation. © ProSiebenSat.1

Nach Tod: Queen Elizabeth II. wird mit Gottesdienst geehrt

Das britische Volk gedenkt seiner verstorbenen Königin. Am Donnerstagabend machten traurige Nachrichten die Runde. Queen Elizabeth II. (✝96) ist tot. Die Monarchin ist friedlich in ihrem Sommersitz in Schottland im Alter von 96 Jahren gestorben. Jetzt wird ihr ältester Sohn Charles (73) das britische Königsoberhaupt. Um die verstorbenen Regentin zu ehren, findet aktuell ein Gedenkgottesdienst in der St. Paul’s Cathedral in London statt.

Ganz heimlich auf Ibiza: Elyas M'Barek hat geheiratet!

Sie haben endlich den nächsten Schritt gewagt. Elyas M’Barek (40) glänzt in der deutschen Schauspielwelt wie kaum ein anderer. Nahezu jeder Film mit ihm wird zum Hit. Sein Privatleben hält der Türkisch für Anfänger-Darsteller allerdings lieber geheim: Aus seinem Liebesleben lässt er so gut wie nichts an die Öffentlichkeit. Doch jetzt hat Elyas wohl in aller Heimlichkeit seine Freundin Jessica Riso geheiratet.

Nach dem Tod der Queen: König Charles III. hält erste Rede

König Charles III. (73) gedenkt seiner verstorbenen Mutter. Am Donnerstagabend erschütterten traurige Nachrichten die Welt: Queen Elizabeth II. (✝96) ist am Nachmittag auf Schloss Balmoral in Schottland verstorben. Mit ihrem Tod wurde ihr Sohn Charles zum neuen König von England. Nach seiner Rückreise nach London wandte sich das neue Staatsoberhaupt nun das erste Mal an sein Volk: In einer emotionalen Rede zollt er seiner Mutter Tribut.

"Das perfekte Dinner": Das waren die Highlights der Pfälzer Woche

Wenig "Power", aber viel Dialekt: Die "Das perfekte Dinner"-Runde in der Pfalz köchelt sich durch eine Woche voller Spitzen, Mäkeleien, aber auch goldglänzender Highlights. © 1&1 Mail & Media/teleschau