Davia Geiss im heißen Ski-Anzug

Davia Geiss im heißen Ski-Anzug

01/11/2022

Nicht nur positiv: Diese Dschungelcamper bleiben in Erinnerung

Ohne seine gemeinen Lästertanten, jammernden Heulsusen und kampflustigen Prügelknaben wäre das Dschungelcamp nur halb so unterhaltsam. Diese Promis sorgten in vierzehn Staffeln "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" für Aufsehen. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Nach Tod von Bob Saget: So geht es den anderen "Full-House"-Stars

Der US-Schauspieler und Komiker Bob Saget wurde in seinem Hotelzimmer im US-Staat Florida tot aufgefunden. Der Schauspieler war vor allem für seine Rolle in der Hit-Sitcom „Full House“ bekannt, auch an der Fortsetzung „Fuller House“ wirkte er mit. Doch was wurde aus den übrigen Darstellern? © bitprojects

Verona Pooth: Ein Detail auf einem Insta-Foto lässt ihre Fans rätseln

Extra oder aus Versehen? Verona Pooth gibt ihren Fans Rätsel auf. Auf Instagram postete das Model Fotos, auf denen sie eine Luxus-Jacke der Marke Balmain trägt. Ein Detail beschäftigt ihre Fans besonders. © bitprojects

Bob Sagets (†) Tochter veröffentlicht seine letzte Nachricht

Bob Saget hinterlässt eine große Lücke! Mit gerade einmal 65 Jahren starb der Full House-Darsteller völlig überraschend. Seine ehemaligen Co-Stars zeigten sich im Netz bereits tief getroffen. Doch neben trauernden Kollegen und Fans hinterlässt der Schauspieler auch drei Kinder. Seine älteste Tochter Aubrey meldete sich nun und gewährte private Einblicke: Sie veröffentlichte die letzte Nachricht, die sie von ihrem Vater erhalten hatte.

Neu-Single Melli Müller traurig: "Keiner will mich vögeln!"

Melanie Müller (33) hat momentan eine sexuelle Durststrecke. Die Promi Big Brother-Teilnehmerin konnte die Ehekrise mit ihrem Mann Mike Blümer nicht überwinden und geht seit einigen Wochen solo durchs Leben. Obwohl sich Melli nicht verkriecht und Trübsal bläst, gibt es eine Sache, die ihr als Single mächtig gegen den Strich geht: Die Dschungelcamp-Gewinnerin hat aktuell kaum Sex. Doch warum? Es mangelt wohl an Interesse vonseiten des männlichen Geschlechts.

Schock verdaut? So geht es Désirée Nick nach Schwächeanfall

Ist Désirée Nick (65) schon wieder fit? Vergangenen Woche sorgte die Reality-TV-Ikone für einen echten Schockmoment. Bei einem Drehtermin für die neue Staffel vom Dschungelcamp brach die Ex-Teilnehmerin zusammen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Kurz darauf meldete sich Désirée zwar wieder aus der Klinik und schien Kräfte gesammelt zu haben – doch wie geht es ihr mittlerweile? Gegenüber Promiflash gab die Berlinerin jetzt ein Update.

Co-Stars reagieren auf Tod von "Full House"-Star

Nach seinen überraschenden Tod melden sich jetzt seine Kollegen von den Dreharbeiten. Sie alle sind höchst erschüttert über das Ereignis.

Fans von Bob Saget kannten den Schauspieler aus seiner Rolle als Danny Tanner in „Full House“. Der Schauspieler ist am Wochenende in einem Hotel verstorben.

Seine Co-Stars John Stamos sowie die bekannten blonden Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen meldeten sich nun zu Wort. Mehr dazu gibt es hier.

(VOL.AT/GLOMEZ)

Hottie in den Fluten: Shawn Mendes sexy in Badeshorts

Er lässt sich nicht hängen! Shawn Mendes (23) macht aktuell eine etwas schwierigere Zeit durch. Erst vor wenigen Monaten trennten sich der Sänger und seine Ex-Freundin Camila Cabello (24) nach zwei gemeinsamen Jahren. Doch davon lässt sich der Hottie offensichtlich nicht unterkriegen – ganz im Gegenteil: Shawn präsentiert am Strand von Miami nun ganz stolz seinen durchtrainierten Körper und beweist, wie fit er ist!

Dschungelcamp 2022: Das sind die Kandidatinnen und Kandidaten

Am 21. Januar 2022 startet die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die zwölf Stars, die in Südafrika ins Dschungelcamp einziehen werden, sind nun bekannt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

So hat Jasmin Minz von ihrer Schwangerschaft erfahren

Jasmin Minz (28) hat gerade erst eine besonders schöne Neuigkeit mit ihren Fans geteilt: Sie wird zum ersten Mal Mutter! Als die Alles was zählt-Darstellerin vor einigen Monaten ihre Verlobung bekannt gab, war sie sogar schon schwanger, wie sie nun verriet. Ihr Baby soll nämlich bereits im April zur Welt kommen. Ihre Schwangerschaft hielt sie in den vergangenen Monaten zwar privat, sie selbst hat aber schon sehr früh von ihrem Babyglück erfahren.

Jeans-Trends 2022: Das sind die wichtigsten Styles

Jeans sind ein Must-Have im Schrank von vielen Fashionistas. Mit welchen Modellen man im heurigen Jahr so richtig im Trend liegt, erfahren Sie hier.

Jeans geheneinfach immer. Hier im großen Denim-Guide erfahren wir, auf welche Jeans-Modelle wir uns 2022 freuen dürfen.

Denim 2022: Mit diesen Jeans-Trends liegt man 2022 richtig

(Glomex)

Davia Geiss im heißen Ski-Anzug

„Wunderschön“: Reality TV-Star Davina Geiss begeistert ihre Fans und Follower im hautengen Ski-Anzug.

Video: Davina – da schmilzt der Schnee

Davina Geiss genießt ihren Urlaub in den Bergen. Von dort teilt sie ein neues Foto auf Instagram und zeigt, dass sie selbst im Ski-Anzug eine Wahnsinns-Figur macht.

Mega Body: Davina Geiss im hautengen Bauchfrei-Look

Shania Geiss im Bauchfrei-Look: Sie posiert als coole Sprayerin

https://www.instagram.com/p/CYWuUcIjUfF/

Ein Beitrag geteilt von Davina Geiss (@the_real_davina_geiss)