Demi Lovato und Max Ehrich: Trennung nur 2 Monate nach der Verlobung

Demi Lovato und Max Ehrich: Trennung nur 2 Monate nach der Verlobung

09/25/2020

Alles aus und vorbei

Zu früh gefreut: Demi Lovato (28) und Max Ehrich (29) sollen sich nur zwei Monate nach ihrer Blitz-Verlobung wieder getrennt haben. “Es war eine schwere Entscheidung, aber Demi und Max haben beschlossen, getrennte Wege zu gehen, um sich auf ihre jeweilige Karriere zu konzentrieren”, verriet eine Quelle gegenüber dem “People”-Magazin. “Sie haben Respekt und Liebe füreinander und werden die Zeit, die sie zusammen verbracht haben, immer schätzen.”

Demi und Max hatten sich Ende Juli verlobt

Erst vor wenigen Wochen ging Max vor Demi auf die Knie und stellte die Frage aller Fragen. Die beiden waren erst wenige Monate ein Paar. Stolz zeigte die Sängerin die Fotos von ihrer Verlobung. “Ich habe mich noch nie von jemanden so bedingungslos geliebt gefühlt”, schrieb Demi Ende Juli zu den romantischen Schnappschüssen am Meer. “Ich freue mich, eine Familie mit dir zu gründen. Ich liebe dich für immer, mein Baby. Mein Partner. Auf unsere Zukunft.” Sogar die Hochzeitsplanung hatte schon begonnen.

Weiter hieß es bei “People”: “Demi und Max waren im Grunde monatelang rund um die Uhr zusammen”, so die Quelle. “Sie lebten in einer Blase ohne Stress und alles hat einfach Spaß gemacht. Jetzt arbeiten beide an getrennten Küsten.”

Demi Lovatos Umfeld zweifelt an ihrem Verlobten

Demi wirkte vielleicht überglücklich, doch ihre Liebsten waren keine Fans von ihrem Liebsten. Wie “E!News” vor Kurzem erst berichtete, sollen sich Freunde und Verwandte gefragt haben, ob Max wirklich der Richtige für die Sängerin sei. “Menschen, die Demi nahestehen, haben zum Ausdruck gebracht, dass sie sich Sorgen machen. Sie haben Vorbehalte, was Max angeht”, verriet ein Insider erst vor wenigen Tagen. Nach der Blitz-Verlobung folgt also nun die Blitz-Trennung.

Die Sängerin hat bereits sehr schwierige Zeiten hinter sich. Im Juli 2018 landete sie nach einer Überdosis in der Notaufnahme. Ob die Trennung von Max sie nun aus dem Gleichgewicht bringen könnte? Gemeinsame Fotos mit ihm hat sie von ihrem Instagram-Profil bisher jedenfalls noch nicht gelöscht.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel