Denise sauer: Pascal Kappés hat Sohn Ben nicht gratuliert

Denise sauer: Pascal Kappés hat Sohn Ben nicht gratuliert

10/17/2020

Wendler abgetaucht: Jetzt sprechen Mutter, Vater und Tochter

So reagiert Michael Wendlers (48) Familie auf den neuesten Skandal des Schlagerstars! Vergangene Woche schockierte der Musiker seine Fans mit seinen Aussagen: Der Schlagerstar beendete nicht nur seine Zeit als DSDS-Juror noch vor Beendigung der Dreharbeiten – sondern äußerte zudem wirre Verschwörungstheorien über die aktuelle Gesundheitskrise. Nach Michas überraschender Verkündung sprachen jetzt auch seine Eltern und seine Tochter: Promiflash hat für euch alle Reaktionen zusammengefasst!

Shaggy: „Fuck 2020!“

2020, ein Jahr voller Ungewissheit, Trauer, Stress und psychischer Belastung. Für keinen ist dieses Jahr so gelaufen, wie geplant. Shaggy findet dazu klare Worte.

Auf „Instagram“ postete der Reggae-Musiker ein Foto von seinem Tour-Bus. Dazu schrieb er: „Damals, als ich noch ein Tournee-Künstler war! Fuck 2020!“

Shaggy hat dieses Jahr übrigens das 20-jährige Jubiläum seines Debütalbums „Hot Shot“ gefeiert.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Gleichweit – Unterstützung in der Pflege

Der Unterstützung in der Pflege verpflichtetGleichweit – Technische Unterstützung in der Pflege

Rapper 24KGoldns TikTok-Megahit "Mood" entstand beim Zocken!

Seit drei Wochen dominiert der US-amerikanische Rapper 24kGoldn mit seinem Megahit “Mood” die deutschen Charts! Auch in 13 anderen Ländern landet das Feature mit seinem Rap-Kumpel Iann Dior auf Platz eins. Promiflash hat mit dem 19-jährigen Überflieger darüber gesprochen, wie es ist, in einem so jungen Alter schon so berühmt zu sein, durch welchen Zufall der virale TikTok-Hit überhaupt entstand – und was er für seine musikalische Zukunft plant!

Pannen-Parkhaus in Worms: Die Kurve kriegt hier niemand

Absurdes Bau-Objekt in Worms

Die Stadt Worms baut für 8 Millionen Euro für ein neues Parkhaus. Aber easy rein- und rausfahren geht nicht. Dafür müssen die meisten Autofahrer aussteigen und zur Schranke gehen. Denn die Kurve ins Parkhaus rein, beziehungsweise raus ist viel zu eng. Klingt nicht nur absurd, ist es auch. Gibt’s noch Hoffnung für das Pannenparkhaus? Wir waren vor Ort und haben uns das Ganze mal angeschaut – im Video.

Us dr Gondl… | Folge 171 | Laura Bilgeri

Mit Laura Bilgeri auf 1401Us dr Gondl… mit Laura Bilgeri

Schon Gewusst? Blasmusik in Vorarlberg

Vorarlberger Blasmusik in ZahlenSchon Gewusst? Blasmusik in Vorarlberg

Unternehmen der Woche | BEER Sonnenschutz

Profi-Sonnenschutz aus dem LändleBEER Sonnenschutz ist unser UNternehmen der Woche

Lehre im Fokus | Der Lebensmitteltechniker

Lehre? Warum nicht Lebensmitteltechniker?Bei Ölz Meisterbäcker steht die Ausbildung der eigenen Fachkräfte hoch im Kurs. So auch beim Lebensmitteltechniker.

Ohne Wendler-Ersatz? So geht es mit der DSDS-Jury weiter!

Nachdem Michael Wendler (48) vergangene Woche völlig überraschend sein DSDS-Jury-Aus bekanntgegeben hatte, war unklar, wie es mit dem Juroren-Team weitergeht. Bleiben Dieter Bohlen (66), Maite Kelly (40) und Mike Singer (20) zu dritt? Wird es einen Ersatz für den Wendler geben? Und handelt es sich bei diesem gar um Ex-Juror Pietro Lombardi (28)? Nun klärte Dieter auf Instagram endlich auf: “Wir machen zu dritt weiter.”

Edelmetall für Michael Schulte

Große Freude bei Michael Schulte: Seine Single „You Let Me Walk Alone“, mit der er beim Eurovision Song Contest 2018 den vierten Platz holte, hat jetzt den Goldstatus erreicht.

Auf „Instagram“ postete der Sänger deswegen ein Foto, auf dem er und sein Team die goldene Schallplatte voller Freude halten. Dazu schrieb Schulte: „Gold für ‚You Let Me Walk Alone‘! Danke an euch und ans ganze Team!“

Aktuell ist Michael Schulte übrigens bei „The Voice of Germany“ zu sehen.

Foto: (c) Universal Music

Fremdgeh-Skandal: Lily James küsst verheirateten Serienstar

Lily James (31) wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet – doch er ist verheiratet! Die Schauspielerin wurde vor einigen Tagen mit Dominic West (51) von Paparazzi im Rom abgelichtet. Auf den Schnappschüssen küssen sich die beiden Briten! Catherine FitzGerald, die Frau des “The Affair”-Darstellers, ist allerdings alles andere als begeistert von den Bildern. Ein Insider plaudert gegenüber MailOnline sogar aus: “Sie ist total geschockt, sie wusste von nichts.”

Was ist der Trennungsgrund? Anne Wünsche ist wieder Single!

Anne Wünsche (29) teilte ihren Fans diese traurige Liebes-News mit: Sie ist Single und die
Beziehung mit Karim ist vorbei! Sie habe sich vor anderthalb Wochen von dem Synchronsprecher getrennt, sagte sie gegenüber Promiflash. Aber warum? “Ich habe wirklich gehofft, dass es passt, aber wir sind einfach zu unterschiedlich und haben zu unterschiedliche Ansichten einer Beziehung. Es lief schon seit einigen Wochen nicht mehr gut… Ich war einfach nicht mehr glücklich”, erklärte sie im Interview.

Denise sauer: Pascal Kappés hat Sohn Ben nicht gratuliert

Der Sohn von Denise (30) und Pascal Kapp\u0026#233;s (30) feiert am 29. September seinen zweiten Geburtstag. Während seine Mama Ben-Matteo (2) mit zahlreichen Geschenken bedachte, soll von dem 30-Jährigen dagegen nicht viel gekommen sein. Bei einer Frage-Antwort-Runde von Denise auf Instagram wollte ein User wissen, ob Pascal seinem Sohnemann ein Geburtstagsgeschenk zukommen ließ. Darauf antwortete Denise schlicht in ihrer Story: “Eine Gratulation wäre schön gewesen!”