Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 12.10.2020: Die Schwiegermama mischt sich ein

Die AWZ-Wochenvorschau ab dem 12.10.2020: Die Schwiegermama mischt sich ein

10/09/2020

Überraschendes Angebot der Schwiegermama (AWZ-Wochenvorschau Teil 1)

Simone erfährt, dass Stiefsohn Ben jetzt offiziell mit Kim, der Mutter seines Sohnes, zusammen ist. Für sie als Familienmensch folgt nun ganz logisch der nächste Schritt: “Warum zieht ihr nicht zusammen?” Und sie hat da schon ganz konkrete Vorstellungen.

Das Video oben zeigt den ersten Teil der AWZ-Wochenvorschau mit Igor Dolgatschew (spielt Deniz Öztürk). Teil 2 und 3 gibt es hier:

Kann Finn Isabelle umstimmen? (AWZ-Wochenvorschau Teil 2)

Isabelle hat alles verloren und steht vor dem Ruin. In ihrer Not bleibt ihr nur noch, das Loft zu verkaufen, in dem Marie und ihre Freunde wohnen. Finn versucht, ihr diesen Plan auszureden und macht ihr ein Gegenangebot.

Warum ist Justus plötzlich so romantisch? (AWZ-Wochenvorschau Teil 3)

Justus überrascht seine Malu mit einem Frühstück im Bett. Die wundert sich über diese romantische Anwandlung, die ja sonst nicht Justus’ Art ist. Was steckt dahinter?

Das geschieht am Freitag, dem 9. Oktober 2020 bei AWZ

Vorschau auf die AWZ-Folge 3538 vom 09.10.20: Da Lucie ihn ständig abblitzen lässt, greift Mo zu einer Notlösung, um trotzdem Kontakt zu ihr zu haben: Er chattet unter einem falschen Namen im Internet mit ihr. Bringt die Aktion etwas?

„Alles was zählt" auf TVNOW

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon bis zu sieben Tagen vorab auf TVNOW zu sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel