Die Wollnys: Estefania und Peter im Prüfungsstress!

Die Wollnys: Estefania und Peter im Prüfungsstress!

09/23/2020

Auf zum Führerschein-Intensivkurs

Sie sind Deutschlands vielleicht bekannteste Großfamilie und gehen gemeinsam durch dick und dünn: “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie” sind mit einer neuen Staffel bei RTLZWEI zurück. In der neuen Doppelfolge geht es für Peter und Estefania ans Eingemachte, denn sie wollen das Projekt “Führerschein” in Angriff nehmen – und das, obwohl Peter schreckliche Prüfungsangst hat.

Silvia Wollny sorgt sich um die Fahrschüler

In Bünde beginnt für Estefania und Peter der Führerschein-Intensivkurs bei Familienfreund Marc. Zur moralischen Unterstützung sind Silvia und Sarafina mitgekommen und sitzen bei den ersten Testfahrten auf der Rückbank. Allerdings sind alle Beteiligten schon bald von Silvias schlauen Ratschlägen genervt. Silvia sieht schließlich ein, dass Peter und Estefania beim Führerschein-Intensivkurs mehr Ruhe brauchen. Ohne ihre ständige Ablenkung läuft es bei den beiden immer besser. Die Prüfung kann kommen.

Aufregung gibt es auch in Ratheim, denn der Handwerker-Termin für die Küche soll vorgezogen werden. Eigentlich war er erst für die Zeit nach Silvias Rückkehr geplant. Es gilt, die Handwerker bei der Renovierung der Küche zu beaufsichtigen. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind, macht sie sich mit Harald auf den Weg zurück nach Bünde, um die Fahrschüler noch einmal zu unterstützen.

„Die Wollnys — eine schrecklich große Familie“ im TV & auf TVNOW

Seit dem 16. September 2020 dürfen wir uns über neue Doppelfolgen von “Die Wollnys — eine schrecklich große Familie” freuen, zur gewohnten Sendezeit um 20:15 Uhr bei RTLZWEI. Die Folgen sind nachträglich auch auf TVNOW verfügbar.

Im Video: Estefanie von Maskenpflicht in Schule genervt



Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel