Dschungelcamp 2021: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne spielen sich "Um Kopf und Kragen"!

Dschungelcamp 2021: Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne spielen sich "Um Kopf und Kragen"!

01/21/2021

Ja, in Australien laufen die Uhren anders als hier

Am siebten Tag bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” müssen Christina Dimitriou (28), Oliver Sanne (34) und Sam Dylan (29) zu ihrer ersten Dschungelprüfungstauglichkeitsprüfung antreten. Die Prüfung hat den Titel: “Um Kopf und Kragen”! Und genau darum spielen und reden sich die drei Prüflinge. Sam liegt bei einer Frage daneben, die für echte Dschungelcamp-Fans nicht so schwer sein dürfte. Wissen Sie die Antwort? Die genaue Frage und was Sam schätzt, gibt es hier im exklusiven Video vorab zu sehen.

Die Promis bekommen tierischen Besuch in ihren Boxen

Christina Dimitriou, Sam Dylan und Oliver Sanne müssen ihre hübschen Köpfchen bei ihrer ersten Dschungeltauglichkeitsprüfung in Holzboxen stecken. Natürlich bleiben sie da drin nicht alleine und bekommen wieder tierischem Besuch – unter anderem Schlangen und Würmer. Die Dschungelshow-Moderatoren Sonja Zietlow (52) und Daniel Hartwich (42) stellen den Kandidaten dann nacheinander Fragen, die sie richtig beantworten müssen. Sam scheitert schon mal an der ersten Frage.

Aber mit einer vergeigten Antwort ist ja noch nicht alles verloren. Wie es weiter geht und ob die drei Promis den Rest der Prüfung rocken, das gibt es am Donnerstag, den 21. Januar, ab 22:15 Uhr bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Playlist: Alle Video-Highlights der Dschungelshow 2021


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel