Dschungelcamp 2021: „Derbe nice“ – Gülcan Kamps reagiert auf Filip Pavlovics Schwärmerei

Dschungelcamp 2021: „Derbe nice“ – Gülcan Kamps reagiert auf Filip Pavlovics Schwärmerei

01/26/2021

Videobotschaft von Filips Jugendschwarm Gülcan Kamps

“Traumfrau! Sie war einfach eine Granate” – Filip Pavlovic (28) enthüllt in der Dschungelshow, dass er Moderatorin Gülcan Kamps (38) früher “derbe nice” fand. Als großer IBES-Fan hat Gülcan das natürlich im TV gesehen – und uns eine Botschaft zukommen lassen. Was sie zu Filips süßer Schwärmerei sagt, zeigen wir im Video.

Gülcan Kamps nimmt's mit Humor

Filip Pavlovic ist als Single mit Prinzessin Xenia von Sachsen und Djamila Rowe ins Tiny House der Dschungelshow gezogen. Ja, so sieht es aus. Zuvor wurden ihm Techtelmechtel mit Reality-Stars Yeliz Koc oder auch Elena Miras nachgesagt. Doch da ist nicht wirklich was gelaufen. Mit Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps hätte Filip früher aber gerne was gehabt. Tja, das wird aber wohl nix mehr. Gülcan ist seit Ewigkeiten vergeben. Filips Liebeserklärung in der Dschungelshow nimmt die 38-Jährige deswegen auch mit Humor – wie oben im Video zu sehen ist.

Für Filip, Xenia und Djamila wird es übrigens ernst bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow”: Am 26. Januar entscheiden die Zuschauer, wer von ihnen ins Halbfinale einzieht und damit die Chance auf das “Goldene Ticket” ins Dschungelcamp 2022 wahren kann. Was in der letzten Prüfung auf das Trio wartet, zeigen wir hier.

Videoplaylist mit alle Dschungelshow-Highlights


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel