Dschungelcamp 2021: Djamila Rowe hat sich die Brüste auf einer Yacht operieren lassen

Dschungelcamp 2021: Djamila Rowe hat sich die Brüste auf einer Yacht operieren lassen

01/24/2021

Djamila Rowe schwelgt in Erinnerungen

Hach ja, unter freiem Himmel lassen sich so viele schöne Dinge machen: Open-Air-Kino, Open-Air-Festival und sogar Open-Air-Aerobic. Aber Open-Air-Beauty-OPs? Und dann auch noch auf einer Yacht mitten auf dem Wasser? Das klingt doch wirklich nach einem schlechten Scherz. Aber weit gefehlt! Bei “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” erinnert sich Neuzugang Djamila Rowe (53) nämlich an ihre “allercoolste Brust-OP” – und die fand 2003 tatsächlich auf einer Yacht unter freiem Himmel statt. Im Video erzählt Djamila die verrückte Story bis ins kleinste Detail. Und, Spoiler: Die Polizei musste damals auch noch anrücken …

Brust-OP ohne Vollnarkose!

Dschungelshow-Kandidatin Djamila Rowe hat mit ihren 53 Jahren schon mit so manchem Beauty-Doc Bekanntschaft geschlossen. Aber so ein Open-Air-OP-Abenteuer auf einer Yacht erlebt man wohl nur einmal im Leben.

Und wem das Spektakel unter freiem Himmel nicht schon verrückt genug ist, dem sei gesagt, dass die OP nicht unter Vollnarkose stattfand. Ihren Mitbewohnern im Tiny House erzählt die ehemalige “Adam sucht Eva”-Kandidatin nämlich, dass sie damals nur ein Beruhigungsmittel bekommen hat. Oha, das klingt wirklich unangenehm!

Vor der Dschungelshow ging’s noch mal schnell zum Beauty-Doc

Aber die 53-Jährige scheint in Sachen Beauty-Eingriffen ja sowieso ganz schön hart im Nehmen zu sein. Kurz vor dem Start der großen Dschungelshow ließ Djamila sich nämlich noch ihren “Truthahn-Hals” operieren. Naja, wenn’s schön macht … Auf jeden Fall steht sie zu ihren Beauty-OPs – das macht ja schließlich auch nicht jeder.

„Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow“ auf TVNOW streamen

RTL zeigt “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” täglich ab 22:15 Uhr und parallel im Livestream auf TVNOW. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung gibt’s alle Folgen der Dschungelshow ebenfalls auf TVNOW.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel