DSDS 2021: Vincenzo Decaro versucht als Harry Potter die DSDS-Jury zu verzaubern

DSDS 2021: Vincenzo Decaro versucht als Harry Potter die DSDS-Jury zu verzaubern

02/06/2021

Harry Potter und klassische Musik sind die Leidenschaft von Vincenzo

Vincenzo Decaro kommt mit Zauberstab zum Casting von “Deutschland sucht den Superstar” 2021 und bereitet sich darauf vor, einen zauberhaften Auftritt hinzulegen. Aber das Aussehen ist nicht die einzige Überraschung, die Vincenzo im Gepäck hat. Er will auch noch mit Operngesang die Herzen der DSDS-Jury gewinnen. Wie das klingt, gibt es hier schon exklusiv vorab im Video zu sehen.

Vincenzo versucht sich an einem Caruso-Werk

Poptitan Dieter Bohlen ist ja bekanntlich auch ein Fan und Kenner von klassischem Gesang. Daher freut er sich auch darauf, Vincenzo Decaro bei DSDS mit einem Werk von Caruso zu hören. Und dann sieht er auch ziemlich begeistert aus, als der junge Sänger loslegt. Auch Maite Kelly ist sichtlich angetan und schmilzt auf ihrem Stuhl dahin.

Überraschend ist der Auftritt also auf jeden Fall. Aber wird der Song reichen? Wird er damit den Einzug in den DSDS-Recall schaffen? Diese Fragen werden am Samstag, den 06. Februar ab 20:15 Uhr, bei RTL im TV und parallel dazu im RTL-Livestream auf TVNOW beantwortet.

DSDS auf TVNOW im Stream anschauen

Jetzt schon für DSDS 2022 bewerben

Wer selbst ein Teil von DSDS sein will und auf der Suche nach dem großen Fame ist, kann sich schon jetzt für die neue Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” bewerben. Weitere Infos zur Bewerbung gibt es hier.

Alle wichtigen Infos rund um DSDS haben wir HIER noch mal zusammengefasst.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel