Ehekrise bei Julia Roberts &  Danny Moder: Sie hat Angst um die Kinder!

Ehekrise bei Julia Roberts & Danny Moder: Sie hat Angst um die Kinder!

06/01/2021

Julia Roberts und ihr Mann streiten wegen der Kinder

Bald feiern “Pretty Woman” Julia Roberts (53) und Mann Danny Moder (52) ihren 19. Hochzeitstag. Doch kurz davor scheint es bei den beiden ordentlich zu kriseln. Nun soll Zoff um die Kindererziehung für eine erneute Ehekrise sorgen. Denn der Kameramann soll die Zwillinge Phinnaeus und Hazel (beide 16) sowie Sohn Henry (13) mit seinen risikofreudigen Verhalten anstecken. Vor allem ein waghalsiges Video vom Henry soll Julia zum Ausflippen gebracht haben.

Danny Moder teilt waghalsiges Video

Dieses Video soll Grund für ihre Krise sein: Sohn Henry fährt auf einer kurvenreichen Strecke mitten auf der Straße und ohne Helm zur Schule. “Morgendliches Pendeln”, schreibt sein Papa Danny Moder nur lapidar dazu. Der Kameramann ist dabei offensichtlich stolz auf seinen Sohn, denn er selbst ist im Freundeskreis wohl als sehr risikofreudig bekannt. Dass das auch auf die Kinder abfärbt, soll Julia Roberts schon länger Sorgen bereiten, wie ein Insider dem “OK! Magazin” berichtet: “Danny war schon immer ein riesiger Adrenalinjunkie und Julia ist in großer Sorge um ihre Kids, da Danny sie dazu ermutigt, ​​unnötige Risiken einzugehen.”

Julia Roberts soll an der Ehe zweifeln



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel