Erwischt: Kim Kardashian und Pete Davidson küssen sich!

Erwischt: Kim Kardashian und Pete Davidson küssen sich!

01/13/2022

Die Comicserie "Gegen den Strich" des Künstlers Miguel Fernandez

Die Comics des norddeutschen Künstlers Miguel Fernandez gehen "Gegen den Strich".

Comics: Neues von Wumo

Comics des dänischen Künstler-Duos Mikael Wulff und Anders Morgenthaler, kurz Wumo.

Trailer zu "Mulholland Drive" – das Meisterwerk von David Lynch im Kino

Die „Best of Cinema“-Reihe hält den nächsten filmischen Leckerbissen bereit: Nach Klassikern „Tod auf dem Nil“ oder „Die fabelhafte Welt der Amélie“ kehrt am 1. Februar der mit Naomi Watts, Laura Harring und Justin Theroux exzellent besetzte Kultfilm von Regisseur David Lynch für einen Tag auf die große Leinwand zurückMulholland Drive in brillanter 4K Restaurierung im Kino.

Kanye West will Putin besuchen

Bei seiner diesjährigen Reise will Kanye West unbedingt einen Abstecher nach Russland machen.

Als würde der Rapper nicht genug Schlagzeilen macht, wirbelt seine nächste Idee jetzt schon auf.

Laut Kanye Wests strategischem Berater Ameer Sudan plant er eine Reise nach Russland in diesem Frühjahr/Sommer. West, jetzt bekannt als Ye, plant eine „Sunday Service“-Performance in dem Land, es wird seine allererste Show in Russland sein.

(VOL.AT)

Trailer: "Eternals" mit Salma Hayek, Angelina Jolie und Richard Madden

Allein die geballte Star-Power schraubt die Spannung hoch! „Eternals“ mit Salma Hayek, Angelina Jolie, Richard Madden, Kumail Nanjiani uvm. findet nach den Ereignissen von „Avengers: Endgame“ statt und zeigt uns eine völlig neue Gruppe von Helden mit übernatürlichen Fähigkeiten. Ab dem 12. Januar bei Disney+.

Kim Kardashian wegen Betrugs verklagt

Kim Kardashian und Boxer Floyd Mayweather warben vor einigen Monaten für einen Krypto-Token. Nun wurden beide von einer Gruppe von Leuten, die in die Währung investiert haben, verklagt.

Vor mehreren Monaten warben Kim Kardashian und der Boxer Floyd Mayweather auf Social Media für den Krypto-Token EthereumMax.

Eine Gruppe von Leuten, die in die Kryptowährung investierte, brachte nun in den USA eine Sammelklage gegen Kardashian und Mayweather, sowie die Schöpfer der Kryptowährung ein.

(VOL.AT)

Trennung: Fabio De Pasquale wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe

Jetzt ist es offiziell: Das Temptation Island-Paar Marlisa und Fabio hat sich getrennt. Die Influencerin und ihr Ex-Freund sind schon länger offen damit umgegangen, dass es in ihrer Beziehung zuletzt ziemlich gekriselt hat. In einem emotionalen Video bestätigte Fabio dann am Dienstag, dass er und Marlisa tatsächlich einen Schlussstrich gezogen haben. Nun meldete er sich erneut zu Wort: Fabio muss sich gegen Fake-Vorwürfe wehren.

Samira Klampfl ist überwältigt von ihrem Baby-Ultraschall

Samira Klampfl (28) genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen. Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Partner Serkan Yavuz (28) erwarten derzeit ihr erstes Baby. Das Bachelor in Paradise-Paar darf sich auf ein kleines Mädchen freuen. Inzwischen hat die Influencerin sogar schon rund sieben Kilo zugelegt. Ihre Tochter wächst und gedeiht. Das durfte Samira nun auch über den Ultraschall beobachten – nach dem Termin zeigte sich die werdende Mutter völlig überwältigt.

Der Prinz ist zurück: So anders wird das Reboot Bel-Air

US-Schauspielstar Will Smith inszeniert die Kultserie neu, die ihm in den 90er Jahren den Durchbruch als Schauspieler bescherte. Diesmal aber verfolgt „Der Prinz von Bel-Air“ einen ganz anderen Anspruch. © bitprojects

Heidi Klum: Titelsong mit Rapper Snoop Dogg

Moderatorin und Model Heidi Klum hat jetzt mit dem Rap-Star einen Dance-Track aufgenommen.

Video: Titelsong mit Snoop Dogg

Die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ steht in den Startlöchernund der diesjährige Titelsong stammt von Show-Chefin Heidi Klum höchstpersönlich! Dabei hat sie mit Rap-Superstar Snoop Dogg zusammengearbeitet und auch der Produzent ist ein bekannter Musik-Star.

Video: Heidi hat keinen Slip an

Tanga-Besuch am Schreibtisch: Heidi Klum zeigt Tom die Vorzüge des Homeoffice

Heidi Klum zeigt Tom die Vorzüge des Homeoffice: Tanga-Besuch am Schreibtisch

Heidi Klum hat ein neues Foto auf Instagram hochgeladen. Es zeigt die 48-Jährige im Tanga und auf dem Schoß ihres Mannes Tom am Schreibtisch. © bitprojects

Liebes-Aus: Marlisa und Fabio De Pasquale haben sich getrennt

Das Jahr 2022 beginnt für Marlisa und Fabio De Pasquale mit einem bitteren Geständnis: Das Paar hat sich nur wenige Monate nach dem bei „Temptation Island“ bestandenen TV-Treuetest getrennt. Der Fitnesstrainer ringt nach Worten, als er die Nachricht für die Fans aufzeichnet. © Promiflash

Nach Bachelorette-Liebespleite: Becky Miles ist schwanger!

Herzerwärmende News von Becky Miles! Die australische Bachelorette 2020 verliebte sich in ihren Finalisten Pete Mann – doch ihre Liebe hielt nicht lange. Nur kurz nach der Ausstrahlung trennte sich das TV-Paar. Doch mithilfe einer Dating-App fand sie dann doch den Richtigen. Seit rund anderthalb Jahren ist sie mit James Bevin zusammen. Nun verkündete die Blondine im Netz: Becky ist schwanger!

Erwischt: Kim Kardashian und Pete Davidson küssen sich!

Offensichtlicher geht’s kaum! Schon seit Monaten ist die Gerüchteküche am Kochen, dass es zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28) eine Liaison geben soll. Nachdem die Keeping Up with the Kardashians-Beauty Anfang vergangenen Jahres die Scheidung von ihrem Ex Kanye West (44) einreichte, soll sie bei dem Comedian ihr neues Glück gefunden haben. Offiziell bestätigt haben sie es bislang nicht, doch nun wurden sie sehr intim gesichtet: Kim und Pete sollen sich öffentlich geküsst haben!