Ex-Bachelor Andrej Mangold: Nach Trennung von Jenny Lange datet er wieder

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Nach Trennung von Jenny Lange datet er wieder

05/24/2021

Ganz offen bei Fragerunde mit den Fans

Andrej Mangold (34) und Jenny Lange (27) hatten im November 2020 ihre Trennung bekannt gegeben. Nach einiger Zeit als Single hat der ehemalige Bachelor nun wohl eine neue Dame in seinem Leben. Das gab er gerade bei einer Fragerunde mit seinen Fans und Followern bei Instagram zu.

Andrej steckt mitten in der Kennenlernphase

Seine Fans wollen wissen, wie es um seinen Beziehungstatus steht. Andrej bekommt dabei die Frage: “Datest du gerade jemanden?” gestellt. Und endlich gibt er auch eine Antwort darauf: “Ich lernen jemanden kennen”, gesteht er, fügt aber für neugierige Fans direkt hinzu: “Jetzt fragt nicht, wen.” Dennoch scheint es dem Basketball-Profi ernst zu sein. Er schreibt weiter: “Bin sehr gespannt, was daraus wird.”

Andrej war seit November 2020 Single

Andrej war seit der Trennung von Jenny offiziell Single. Zuletzt gab es Gerüchte, dass er und Sängerin Loona sich bei Dreharbeiten von “Kampf der Realitystars” näher gekommen sein sollen. Vor Kurzem dementierten beide eine Beziehung: Loona sei seit zwölf Jahren in einer Beziehung und ihr Verhältnis mit Andrej ähnelt eher dem einer “großen Schwester und kleinem Bruder”. Als uns Andrej sein neues Haus auf Mallorca zeigte, war Loona deswegen auch wieder mit dabei – aber nur als Unterstützung beim Möbelkauf.

Lese-Tipp Großes RTL-Interview mit Ex-Bachelor Andrej Mangold: Jetzt spricht ER über die Trennung von Jenny Lange

Ex-Bachelor Andrej Mangold zieht nach Mallorca



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel