Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Rautert packt über Dreharbeiten aus

Ex-GNTM-Kandidatin Miriam Rautert packt über Dreharbeiten aus

03/19/2021

Miriam Rautert spricht über ihre Zeit bei GNTM 2021

In GNTM-Folge sechs hatte Heidi Klum kein Foto für Miriam Rautert. Die 24-jährige nahm es gelassen, immerhin hat sie bereits vor “Germany’s next Topmodel” Modelerfahrungen gesammelt. Im “Promiflash”-Interview verrät Miriam jetzt allerdings, dass von Heidi wenig zu sehen war, sobald die Kameras aus waren.

„Man konnte und durfte Heidi nicht nah kommen"

Sobald gedreht wurde, soll Heidi Klum laut Miriam präsent gewesen sein, aber zwischen den Takes hieß es für die Nachwuchsmodels: “Man konnte und durfte ihr nicht nah kommen.” Miriam gesteht der Model-Mama allerdings zu, dass dies sicher auch mit den erschwerten Drehbedingungen in Zeiten der Corona-Pandemie zusammen gehangen haben könnte. Letztendlich kenne sie Heidi jetzt aber nicht besser als die Zuschauer vor dem Bildschirm, so Miriam im Interview.

Auch Leni Klum besuchte das GNTM-Set wohl nur kurz, so die Ex-Kandidatin. Heidis “Meeeedchen” haben die 16-Jährige nur zu Gesicht bekommen, als Leni in der erste Folge der aktuellen GNTM-Staffel einen Mini-Auftritt absolvierte.

Im Video: Heidi ist mega stolz auf Model-Tochter Leni


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel