Exklusiver Einblick in die „Unter uns“-Eventwoche!

Exklusiver Einblick in die „Unter uns“-Eventwoche!

03/05/2021

Der totgeglaubte Rolf Jäger ist zurück und will Rache!

In der großen “Unter uns”-Eventwoche geht es vor allen Dingen um eine Sache: die Vergangenheit. Und über die dürften sich die Bewohner der Schillerallee nicht sonderlich freuen. Der totgeglaubte Rolf Jäger (gespielt von Stefan Franz) taucht plötzlich wieder auf und versetzt die Hausbewohner in Panik. Was genau hat er vor und warum kommt Rolf gerade jetzt zurück? Das Schicksal nimmt seinen Lauf und plötzlich beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Einen ersten Einblick in die spannende “Unter uns”-Eventwoche zeigen wir Ihnen im Video. Aber Vorsicht: Spoiler-Gefahr!

Stefan Franz tauchte 2002 zum ersten Mal bei „Unter uns“ auf

Als unehelicher Sohn von Wolfgang Weigel trat Stefan Franz in der Rolle Rolf Jäger 2002 zum ersten Mal in der Schillerallee auf. Doch Rolf führt ein Leben in Extremen und wird schnell zum Außenseiter. Immer wieder sind es kriminelle Machenschaften, mit denen Rolf für Aufsehen sorgt. Rolf flieht nach Südamerika und kehrt doch wieder zurück. Seine letzte Tat: Er spendet einen Teil seiner Leber für Sinas Tochter Amelie. Aber es kommt zu gesundheitlichen Komplikationen. Er bricht geschwächt zu einer Motorradtour auf und stürzt einen Steinbruch hinunter. Die Maschine explodiert. Die Bewohner der Schillerallee glauben, dass Rolf tot ist. Doch jetzt steht er lebendig vor ihnen… Fortsetzung folgt…

„Unter uns“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Unter uns” gibt es bereits bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel