Fail-Alarm bei Vanessa Hudgens: Sexy Posing geht schief!

Fail-Alarm bei Vanessa Hudgens: Sexy Posing geht schief!

11/06/2020

Sexy Post benötigte mehrere Anläufe

“Highschool Musical”-Star Vanessa Hudgens (31) will ihre Follower bei Instagram mit einem heißen Strandbild beehren, doch das geht gehörig schief. Was eigentlich aussehen sollte, wie eine sinnliche Badenixe, endet in einem Wellen-Fiasko. Bis das gewünschte Motiv zustande kommt, braucht es einige (witzige) Anläufe. Die Fail-Bilder der Schauspielerin gibt’s im Video.

"Wenn das Wasser nicht mitmacht…"

“Ablenkungen Teil 2 – Wenn man versucht, DEN Schnappschuss zu bekommen, aber das Wasser nicht mitmacht”, kommentiert Vanessa Hudgens die Wellenattacke bei Instagram – und beweist damit Selbstironie. In den Kommentaren zu dem Post sammeln sich Lach-Smileys – einer bietet sogar seine Hilfe für künftige Foto-Shoots an: “Ich kann das Wasser für dich halten.”

Wenn sie nicht gerade sexy im Meer posiert, überrascht sie ihre Follower auf Instagram nicht selten mit diversen Kostümierungen und Looks: als Katze im Cat-Suit, als Femme Fatale, als Spinnenfrau oder im Dita Von Teese-Look. Die 31-Jährige ist eben neben der Schauspielerei auch als Model tätig und präsentiert auf der Social Media-Plattform ihre enorme Wandelbarkeit.

Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel