Fiona Erdmann: Nanu, was macht denn der Schwangerschafts-Test da?

Fiona Erdmann: Nanu, was macht denn der Schwangerschafts-Test da?

07/22/2021

Ist Fiona Erdmann wieder schwanger?

Fiona Erdmann musste im April 2021 einen schlimmen Schicksalsschlag verkraften. Das Model erlitt in der 18. Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt. Die Trauer über den Tod ihres ungeborenen Babys sitzt noch immer tief. Doch vielleicht gibt es jetzt einen Silberstreif am Horizont. Denn eigentlich wollte Fiona in ihrer Instagram-Story nur zeigen, wie viel Chaos ihr kleiner Sohn Leo anrichtet. Aber uns ist da ein kleines, aber feines Detail ins Auge gesprungen: ein Schwangerschafts-Test.

„Ich hatte wegen der Renovierung im Haus kaum Zeit, die Trauer zu verarbeiten“

Fiona Erdmann lebt mit ihrer kleinen Familie in Dubai – und ist aktuell total im Nestbau-Modus. Ihre Fans hält sie immer wieder Einblicken von der Renovierung ihres luxuriösen Eigenheims auf dem Laufenden. Der Stress rund um den Um- und Ausbau des Hauses ist für die 32-Jährige eine willkommene Ablenkung nach dem tragischen Verlust ihres Kindes. Aber Vergessen kann sie den Schmerz nie. “Ich hatte wegen der Renovierung im Haus kaum Zeit, die Trauer zu verarbeiten”, verrät Fiona kürzlich bei Instagram. “Das merke ich natürlich immer wieder zwischendurch und ich bin dann natürlich sehr traurig, aber Moe und ich geben uns sehr viel Kraft und reden auch viel darüber.”

Leo Luan verbreitet Chaos in der Wohnung



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel