Florian Silbereisen: Ist das seine neue Schlagerband?

Florian Silbereisen: Ist das seine neue Schlagerband?

01/25/2021

Neue Schlager-Kinderband

Florian Silbereisen pusht in seinen Shows nicht nur eigene Bandprojekte, sondern auch regelmäßig Newcomer.

Die Schlagerkids könnten bei den “Schlagerchampions” ihre TV-Premiere feiern, ihr Debütalbum “Vol.1” erscheint nur einen Tag vor der Show.

Das sind die Schlagerkids:Phil (14), Benedikta (13), Miguel (12) und Lena (12). Miguel trat bereits bei Florian Silbereisen auf.

Stellt Florian Silbereisen bei den “Schlagerchampions” die neue Kinder-Schlagerband Schlagerkids vor?

Florian Silbereisen und KLUBBB3

Florian Silbereisens eigenes Bandprojekt KLUBBB3 mit Jan Smit und Christoff de Bolle feierte in den vergangenen Jahren riesige Erfolge und landete mit ihren Alben zuverlässig auf Platz eins der Charts. Doch schon seit Monaten liegt das Bandprojekt auf Eis. Wie es mit KLUBBB3 weitergeht, ist ungewiss.

Doch Florian Silbereisen pusht in seinen Shows nicht nur eigene Musikprojekte, wie auch das Duett-Album mit Thomas Anders, sondern auch regelmäßig Newcomer. So konnten in den vergangenen Jahren durch mehrere Auftritte bei Florian Silbereisen zum Beispiel Schlager-Rocker Ben Zucker und seine Schwester Sarah Zucker ihre Beliebtheit enorm steigern, und auch Ramon Roselly erschloss sich mit Florians Hilfe ein Schlager-Publikum über DSDS hinaus. Bei den “Schlagerchampions”, die coronabedingt vom 16. Januar auf den 27. Februar verschoben wurden könnte es wieder eine spektakuläre Newcomer-Vorstellung geben.

Das könnte dich auch interessieren:

Homewear: Die schönsten Jogginganzüge zum Nachshoppen

La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

Home-Office: DAS ist der leichteste BH der Welt

 

Schlager-Kinderband Schlagerkids

Die Kinder-Schlagerband Schlagerkids präsentiert auf ihrem Debüt-Album “Vol. 1”, das nur einen Tag vor der Show am 26. Februar erscheint, augenzwinkernd-lustige Coverversionen der beliebtesten Hits von Helene Fischer, Beatrice Egli, Udo Jürgens oder Ben Zucker. Bei den Schlagerkids handelt es sich um die vier jungen Nachwuchstalenten Benedikta (13), Miguel (12), Lena (12) und Phil (14) . Produziert wird das Quartett von Thorsten Brötzmann, der bereits erfolgreich mit Kerstin Ott, Michelle oder Ben Zucker zusammen arbeitete.

Wiedersehen mit Miguel Gaspar?

Miguel alias Miguel Gaspar ist dabei kein Unbekannter. Der Schlager-Stöpsel trat bereits bei Kai Pflaumes Show “Klein gegen Gross” in einem Schlagerquiz gegen Florian Silbereisen und Thomas Anders an, das er gewann, und war darauf im Oktober 2020 der Silbereisen-Show “Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum” zu sehen.

Vieles spricht also dafür, dass die Schlagerkids in Florian Silbereisens “Schlagerchampions” ihre TV-Premiere feiern werden. In ihrer ersten Single “Was für eine geile Zeit” haben sie einen der größten Hits von Ben Zucker gecovert. Hier seht ihr das Video:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel