Frischer Wind bei „Alles was zählt“: Veränderungen im Vorspann

Frischer Wind bei „Alles was zählt“: Veränderungen im Vorspann

10/28/2020

Neue AWZ-Gesichter sind dabei

Er ist das Highlight vor einer jeden “Alles was zählt”-Folge – der Vorspann. Während die Fans schon gespannt darauf warten, was ihre Serien-Lieblinge als Nächstes erleben, verrät der Vorspann ihnen, welche Schauspieler sie täglich zum Weinen, Lachen oder einfach zum Schwärmen bringen. Ab Herbst 2020 erhält der Serien-Vorspann bei AWZ ein kleines Fresh-up. Wie das aussieht, unser Video zeigt es.

Die neueste Version des AWZ-Vorspanns läuft ab dem 4. November 2020 im TV

Im ersten Teil, des leicht abgeänderten Vorspanns, sind jetzt auch die neuen Rollen Malu Santos (gespielt von Lisandra Bardél) und Yannick Ziegler (gespielt von Dominik Flade) zu sehen. Neben den neuen Rollen sind aber auch ein paar altbekannte Gesichter mit neuem Outfit und einem neuen Move dabei.

Zu sehen gibt es den ersten Teil des neuen Vorspanns ab Mittwoch, den 28.10. um 19:40 Uhr auf TVNOW, oder am 4. November im TV. Einen Tag später (29.10. TVNOW & am 5.11. im TV) folgt dann Teil 2 des Vorspanns. Diesen präsentieren wir Ihnen auch exklusiv vorab auf RTL.de 

Mehr Video-Highlights zu AWZ gibt es hier zu sehen

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von “Alles was zählt” gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie bereit.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel