Für Marcellino Kremers: Dijana Cvijetic hat sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen

Für Marcellino Kremers: Dijana Cvijetic hat sich ein Liebes-Tattoo stechen lassen

01/14/2021

Dijana Cvijetic trägt jetzt ein „M“ unter der Haut

DAS ist mal ein Statement. “Love Island”-Kandidatin Dijana Cvijetic hat sich ein neues Accessoire zugelegt – und zwar unter der Haut. Die 27-Jährige hat sich tätowieren lassen und trägt nun einen kleinen Buchstaben mit einer riesigen Bedeutung auf ihrem Körper. Genauergesagt unter dem Ohr. Wie die Influencerin auf Instagram zeigt, hat sie sich ein “M” stechen lassen und das steht für niemand Geringeres als ihren Freund Marcellino Kremers (27).

So reagiert Marcellino auf das Tattoo

Ein Beitrag geteilt von DIJANA CVIJETIC (@deeanaofficial)

In einem Video auf Instagram zeigt Dijana ihrer Community, wie sie sich das Liebes-Tattoo stechen lässt. In der Schweiz, wo sie lebt, haben Tattoo-Studios im Gegensatz zu Deutschland aktuell nämlich geöffnet. Zu dem Clip schreibt die “Kampf der Realitystars”-Teilnehmerin: “Mein allererstes Tattoo und Marcellino wusste gar nichts davon.” Das kleine “M” unter ihrem Ohr war also eine große Überraschung für ihren Freund. Und über die hat er sich offenbar riesig gefreut. Im Video ist nämlich auch zu sehen, wie Marcellino auf das Tattoo reagiert. Es sieht ganz danach aus, als wäre Dijanas mutige Überraschung gelungen!

Die Insta-Community ist zwiegespalten

Die Reaktionen von Dijanas und Marcellinos Fans könnten dafür unterschiedlicher nicht sein. Ex-“Love Island”-Kandidatin Jessica Fiorini schreibt: “Also ich wusste schon immer dass du crazy bist.. aber das!” Viele Fans bewundern den Mut von Dijana, schließlich ist die Beziehung mit Marcellino erst wenige Monate jung. Andere wiederum finden das Tattoo genau deshalb ziemlich riskant: “Würde ich NIE tun, egal wie sehr ich den Menschen liebe oder wir zusammen sind.”

Die Hauptsache ist aber, dass Dijana und Marcellino mit dem besonderen Liebes-Beweis glücklich sind. Und das sind sie allemal! Der 27-Jährige macht auf Instagram nochmal deutlich: “Ich könnte stolzer nicht sein.”

Im Video: Das Paar verrät seine Zukunftspläne


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel