Gallagher, Keaton & Co.: Diese Promi-Söhne hatten Sie bestimmt noch nicht auf dem Schirm

Gallagher, Keaton & Co.: Diese Promi-Söhne hatten Sie bestimmt noch nicht auf dem Schirm

04/30/2021

Huch, wen haben wir denn da?

Die Kinder von berühmten Hollywood-Schauspielern, Sängern und Models kennen wir sonst so gut, als wären es unsere eigenen. Es gibt allerdings noch ein paar Sprösslinge, die unter dem Radar fliegen, aber trotzdem wahre Augenweiden sind! Wie schön ein Kind von Supermodel-Legende Helena Christensen (52) und dem “The Walking Dead”-Superstar Norman Reedus (52) aussehen kann, sehen Sie im Video!

Sie haben alles was man braucht, um ein Star zu werden

Liam Gallagher (48), Michael Keaton (69) und Michael J. Fox (59) haben eines gemeinsam: Wahnsinnig gut aussehende und talentierte Söhne, die noch nicht ganz so berühmt sind wie ihre Väter. Doch die Jungs geben ihr Bestes, um aufzuholen.

Da wäre Lennon Gallagher, der sich gerade aus dem Hintergrund hervorkämpft – allerdings nicht, um seinem Papa, Musik-Legende Liam Gallagher nachzueifern. In einem Interview gestand der 21-Jährige, dass er die Schauspielerei interessanter fände als die Musik. Autsch! Außerdem sieht man den schönen Spross über die Laufstege der Welt schreiten – ob Liam seinen Sohn noch zur Musik bringen kann?

Auch der Sohnemann von Schauspieler Michael Keatons wählte einen anderen Weg als sein Vater: Sean Douglas (37) ist mittlerweile ein gefragter Songwriter und Plattenproduzent in den USA.

Noch mehr Promi-Kids, die sich bis jetzt bedeckt gehalten haben, zeigen wir oben im Video.





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel