Geri Horner: Die Queen als Styling-Vorbild

Geri Horner: Die Queen als Styling-Vorbild

04/23/2020

Geri Horner blickt für Stil-Inspirationen ganz nach oben in Richtung Königshaus.

Die „Spice Girls“-Sängerin sagte der „Vogue“ dazu: „Wenn ich mich wie jetzt machtlos fühle, dann erinnert mich die Queen daran, dass ich mich trotzdem dazu entscheiden kann, ein Lächeln aufzulegen, meine Haare zu kämmen und ein fabelhaftes Kleid anzuziehen. Das mag oberflächlich klingen, aber ist das nicht die Kraft der Kleidung? Wenn ich etwas Modisches anziehen, dann hebt das sofort meine Stimmung. Mode kann ein Gefühl von Optimismus kreieren und Ihre Majestät, mit ihrer lebhaften Platte von Violet, Orange, Green und Pink hat das schon immer erkannt.“

Queen Elizabeth II. ist vorgestern (21.04.) übrigens 94 Jahre alt geworden und hat ihren Ehrentag ganz ohne die üblichen Feierlichkeiten begonnen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel