Gina-Lisa Lohfink hatte ihr erstes Mal mit einer Frau

Gina-Lisa Lohfink hatte ihr erstes Mal mit einer Frau

07/19/2021

Gina-Lisa berichtet von ihrem 1. Mal

Beim “Kampf der Realitystars” gab es ein Wiedersehen zwischen Gina-Lisa Lohfink und ihrer (Fake-)Liebe Loona (46). Während für die Sängerin alles reine PR-Masche war, hatte Gina-Lisa damals starke Gefühle für die Niederländerin. Dass diese Gefühle scheinbar nicht auf Gegenseitigkeit beruhten, ist für die 34-Jährige heute kein Problem mehr. Aber Loona war nicht die erste Frau, mit der Gina-Lisa ein Techtelmechtel hatte. Im RTL-Interview verrät die Ex-GNTM-Kandidatin, dass sie ihr erstes Mal mit einer Frau hatte.

Der Realitystar steht auf Männer und Frauen

Wenn es passt, passt’s einfach – da ist auch das Geschlecht völlig egal. Das findet auch Gina-Lisa, die schon mit Männern und Frauen ihre Erfahrungen gesammelt hat. Die Powerfrau ist ein Herzensmensch und entscheidet immer nach ihren Gefühlen. Aber welche Beziehung findet Gina-Lisa denn nun schöner? Dazu äußert sich die 34-Jährige oben im Video. (ngu)

„Kampf der Realitystars“ 2021 – bei RTLZWEI und auf TVNOW

Bei “Kampf der Realitystars” 2021 geht es für die insgesamt 25 Kandidaten um 50.000 Euro und jede Menge Ruhm. Gesucht wird der Nachfolger oder die Nachfolgerin des letztjährigen Siegers Kevin Pannewitz. Wer kann mit unbändigem Siegeswillen, kluger Taktik und verschmitzten Bündnissen den Titel des “Realitystars 2021” gewinnen? Das erfahren wir immer mittwochs ab 20:15 Uhr bei RTLZWEI oder im Livestream auf TVNOW. Immer samstags ab 20:15 Uhr stehen die neuen Folgen schon vorab auf TVNOW zum Abruf bereit.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel