Grill den Henssler: Reiner Calmund tritt einen echten Jury-Beef los

Grill den Henssler: Reiner Calmund tritt einen echten Jury-Beef los

10/26/2020

So ist die Jury bei „Grill den Henssler“ noch nie abgegangen

Was für ein dramatisches Finale bei “Grill den Henssler”: Nach dem Dessert von Charlotte Würdig im Duell mit Koch-King Steffen Henssler fliegen richtig die Fetzen bei der Jury. Christian Rach und Mirja Boes sind so gar nicht glücklich mit dem Ergebnissen auf den Tellern und zeigen das mit ihren Punkten. Das bringt Leckermäulchen Reiner Calmund so richtig auf die Palme. Er redet sich total in Rage, wie hier im Video zu sehen ist.

Charlotte Würdig grillt als einziger Promi den Henssler an diesem Abend

In dem ganzen Durcheinander nach der Bewertung der Nachspeise geht fast unter, dass Charlotte Würdig in dem dramatischen Kochgang den Henssler gegrillt hat. Sie sinkt völlig fertig, aber überglücklich auf die Knie und kann ihr Glück kaum fassen. Sie hat den Koch-King damit ein zweites Mal in ihrer Karriere bezwungen und holt sich den einzigen Promi-Sieg des Abends.

Was das für die Endabrechnung bedeutet und ob das Promiteam damit vielleicht trotzdem noch was reißen konnte, das gibt es in der kompletten Folge “Grill den Henssler” auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW stehen nicht nur die jeweils gelaufenen Folgen von “Grill den Henssler” zum Abruf bereit, auch die kommenden Folgen sind jeweils drei Tage vor der TV-Ausstrahlung im Stream abrufbar. 

Sonntags gibt es die laufenden Folgen parallel zur Sehnung im TV auch im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Reiner Calmund

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel