GZSZ: Brodelnde Leidenschaft zwischen Katrin und Tobias – doch was ist mit Melanie?

GZSZ: Brodelnde Leidenschaft zwischen Katrin und Tobias – doch was ist mit Melanie?

04/30/2021

GZSZ-Folge 7248 vom 30.04.2021

Obwohl Tobias (Jan Kittmann) nach acht Jahren endlich wieder seine Frau Melanie (Diana Staehly) gefunden hat, kann er Katrin (Ulrike Frank) einfach nicht vergessen. Und obwohl Diana sich im Krankenhaus wieder zurück ins Leben kämpft, fährt Tobias mit Katrin auf Geschäftsreise und die beiden schlafen miteinander. Tobias’ Entscheidung steht fest: Sein Herz schlägt für Katrin und er will mit ihr zusammen sein. Doch kann er Melanie einfach so vor den Kopf stoßen? Ein Spiel mit dem Feuer beginnt. Was genau passiert, das sehen Sie im Video.

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche sehen Sie hier:





Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel