GZSZ-Podcast: Thaddäus Meilinger: Kuss mit der eigenen Frau vor der Kamera war rein „professionell“

GZSZ-Podcast: Thaddäus Meilinger: Kuss mit der eigenen Frau vor der Kamera war rein „professionell“

10/09/2020

Dank dieser Idee gab es die erste Kuss-Szene bei GZSZ seit Monaten!

In einer neuen Folge des offiziellen GZSZ-Podcasts sind Thaddäus Meilinger und Chryssanthi Kavazi zu Gast. Bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” spielen sie das Ehepaar Felix und Laura, das nach einer Trennung und bevorstehender Scheidung trotzdem wieder zueinander findet. Doch in der täglichen Serie ist noch eine weitere Frau im Liebesdreieck involviert: Nazan. Auch sie hat Gefühle für Felix und es kommt zu einem Kuss zwischen den beiden, der die Beziehung zu Laura gefährdet. Im Podcast spricht Thaddäus Meilinger darüber wie die Kuss-Szene trotz der Corona-Bestimmung bei am GZSZ-Set möglich war: seine Frau wurde als Double eingesetzt. Warum der Kuss vor der Kamera aber “rein professionell” war, verrät er uns hier.

Der Kuss vor der Kamera war „professionell, sachlich und technisch"

Eigentlich sollte man denken, dass nichts Besonderes dabei ist, wenn sich Ehepartner vor laufenden Kameras küssen. Als sich Thaddäus Meilinger und seine Frau für eine GZSZ-Szene aber küssen “müssen”, ist es plötzlich gar nicht mehr intim und vertraut wie sonst. Für ihn war es nichts anderes, als der TV-Kuss mit einer Schauspielkollegin, verrät er. Das hat auch den Profi sehr überrascht, denn er hatte erwartet, dass es mit seiner Ehefrau anderes ablaufen würde. “Es hat sich für mich bewiesen, dass es wirklich ein total professioneller, sehr sachlicher, sehr technischer Akt ist, sich vor der Kamera zu küssen.”

Mehr zu dem GZSZ-Kuss in Corona-Zeiten, zeigen wir im Video und noch mehr Backstage-Infos gibt es im Podcast für Sie.

Video: Kuss-Szene mit Double: Thaddäus Meilinger verrät genialen GZSZ-Trick

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ. 

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

AUDIO NOW ist die neue zentrale Audio-Plattform für Deutschland und vereint neben dem RTL-Royal-Podcast viele weitere Audio-Serien und exklusive Podcasts. Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.

Podcast

Thaddäus Meilinger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel