GZSZ-Star Anne Menden: „Du bist nie davor sicher, verlassen zu werden!“

GZSZ-Star Anne Menden: „Du bist nie davor sicher, verlassen zu werden!“

05/21/2021

GZSZ-Rollen Emily und Tuner waren mal ein Liebespaar

In der aktuellen GZSZ-Podcast-Folge sind Anne Menden und Thomas Drechsel zu Gast. In der täglichen Serie spielen sie die Rollen Emily und Tuner. Auch wenn die beiden vor längerer Zeit mal ein Liebespaar waren und eine gemeinsame Tochter haben, verstehen sie sich aktuell als Freunde sehr gut. Rolle Tuner ist momentan in der Serie glücklicher Single, Emily genießt ihr Familienglück mit Ehemann Paul (Niklas Osterloh) in vollen Zügen. Im Podcast haben uns die beiden Schauspieler verraten, wie sie das mit dem Thema Liebe sehen. Gibt es den einen Menschen im Leben, den man für immer liebt, oder kann die große Liebe auch vorbei gehen? Uns haben sie ihre Meinung dazu verraten.

Hier klicken, um die GZSZ-Podcast-Folge in voller Länge anzuhören.

Anne Menden und Thomas Drechsel sprechen über das große Thema Liebe

Wenn es um das Thema Liebe und Verletzlichkeit geht, dann hat Anne Menden eine klar Meinung. Im Podcast erzählt die GZSZ-Schauspielerin: “Niemand ist davor sicher, dass irgendwann eine andere Person in sein Leben kommt, der andere Gefühle in die weckt. Das hat aber nichts mit dem Menschen zu tun, der schon in deinem Leben ist. Du bist nie davor sicher, dass du verlassen wirst.”

Da kann auch Thomas Anne nur beipflichten, er findet: “Es kann passieren, dass da mal jemand anderes kommt. Wir sind alle nicht von Gefühlen befreit.” Und Anne schiebt noch hinterher: “Man entwickelt sich weiter – und im besten Fall in die gleiche Richtung, aber das ist nicht sicher.”

So erleben das wohl gerade auch Tobias und Melanie bei GZSZ. Denn trotz vieler gemeinsamer Ehejahre hat sich Tobias mittlerweile in Katrin verliebt.Bleibt abzuwarten, wie es mit den beiden weitergeht. Fortsetzung folgt…

GZSZ – Der offizielle Podcast

Der “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”-Podcast – jeden Freitag um 20:15 Uhr auf AUDIO NOW. Die Stars der Serie blicken auf die Folgen der vergangenen Woche zurück, sprechen über besonders emotionale und herausfordernde Szenen und analysieren als Fans der eigenen Serie die Charaktere und Geschichten von GZSZ.

Jetzt die AUDIO NOW-App runterladen

Hier können Sie sich die App kostenlos herunterladen und das umfangreiche Angebot entdecken. Die AUDIO NOW-App gibt es im App Store und im Play-Store.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf TVNOW anschauen

Die Folgen, über die im Podcast gesprochen wird, gibt es auch auf TVNOW zu sehen.



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel