GZSZ-Stars Olivia Marei und Patrick Heinrich zeigen Quarantäne-Tagebuch

GZSZ-Stars Olivia Marei und Patrick Heinrich zeigen Quarantäne-Tagebuch

06/29/2021

Toni und Erik kommen sich wieder näher!

Beim gemeinsamen Möbelgucken im Theaterfundus kommt es zwischen dem Ex-Paar Toni (Olivia Marei) und Erik (Patrick Heinrich) zu einem nahen Moment, denn die beiden küssen sich.Was in der Serie für romantische Stimmung sorgt, wirft vielleicht auch Fragen auf, denn seit der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Hygiene-Regeln gibt es auch am Set von GZSZ strenge Auflagen, bei denen sich die Schauspieler eigentlich gar nicht so nahe kommen dürfen. Doch Olivia und Patrick haben vorgesorgt, denn um diese besondern Szenen zu drehen, haben sie sich in Quarantäne begeben. Wie sie diese Tage erlebt haben, das sehen Sie im Video.

Am GZSZ-Set gelten scharfe Hygiene Regeln!

Während der aktuellen Corona-Krise gelten auch am GZSZ-Set ganz besondere Regeln. Wie die aussehen, das zeigt Schauspielerin Ulrike Frank hier.

Achtung, heißer Spoiler! So finden Erik und Toni wieder zusammen

Kurzfassung Folge 7.288 am Dienstag, 29.06.2021

Erik kommt über Kontakte an eine eigene Wohnung. Leider in Steglitz, was Toni einen Stich versetzt. Doch sie ist fest entschlossen, Erik nur eine gute Freundin zu sein. Daher hilft sie ihm auch gerne schleppen, als er sich bei der Auflösung eines Theater-Fundus’ mit Möbeln eindecken darf. Inspiriert von der tollen Atmosphäre des Theaterfundus’ albern die beiden herum, bis Erik sich zu einem Kuss hinreißen lässt…

Kurzfassung Folge 7.289 am Mittwoch, 30.06.2021

Toni reagiert auf den Kuss komplett überfordert, sodass Erik schon befürchtet, ihre Freundschaft aufs Spiel gesetzt zu haben. Stattdessen fliegt Toni ihm in die Arme und die beiden kommen endlich wieder zusammen. Überglücklich geben sie sich ihrer Liebe hin…

Kurzfassung Folge 7.290 am Donnerstag, 01.07.2021

Toni und Erik müssen ihren Liebesrausch unterbrechen, da die Theater-Möbel darauf warten, in Eriks neue Wohnung transportiert zu werden. Ohne lange zu fackeln, beschließt Toni einen Neuanfang mit allem Drum und Dran und bittet Erik, wieder bei ihr einzuziehen…

RTL.de empfiehlt

Mehr GZSZ-Highlights gibt es hier zu sehen:



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel