GZSZ: Yvonnes Ex-Mann Michi kommt zurück in den Kiez

GZSZ: Yvonnes Ex-Mann Michi kommt zurück in den Kiez

02/12/2021

Lars Pape übernimmt die GZSZ-Rolle Michi

Die GZSZ-Fans erinnern sich sicher an Yvonnes Ex-Mann und Vater ihres Sohnes Moritz. Er war schon ein paar mal im Kiez zu Gast. Ab dem 19. Februar 2021 ist Michael Bode, den alle Michi nennen, in den nächsten Monaten regelmäßig in der Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” zu sehen. Schauspieler Lars Pape (50) hat mit uns über seine Rolle gesprochen und verraten, auf was sich die Fans freuen dürfen. Denn seine Rolle wird im Kiez für Wirbel sorgen … Im Video zeigen wir Michis Rückkehr.

Lars Pape als Michi können Sie am 12.02.2021 ab 20:15 Uhr auf TVNOW sehen.

Darum kommt Michi nach Berlin!

Plötzlich steht Michi einfach bei seiner Ex Yvonne (Gisa Zach), ihrem Sohn Moritz (Lennard Borchert) und Jo Gerner (Wolfgang Bahro) auf der Matte – und er bleibt! Begeisterung sieht sicherlich anders aus …

Warum kommt Michi nach Berlin? Lars Pape verrät: “Michi ist zuhause – in Haspe – bei seiner Ex-Freundin Moni rausgeflogen, weil die etwas mit seinem Kumpel Manni angefangen hat. Darüber hinaus hat er per Zufall erfahren, dass sein Sohn Moritz in Berlin geklaute Uhren verhökert hat.”

Was hat Michi denn in Haspe gemacht? “Seinen Job als Physiotherapeut hat er verloren, weil er aufgrund der Trennung von Moni in der Kneipe etwas über die Stränge geschlagen hat, zu oft versackt ist und dann öfters unpünktlich zur Arbeit kam.”

Spoiler: Darauf dürfen sich die Fans freuen!

“Michi wird definitiv für Wirbel sorgen”, verrät Lars Pape, “schließlich nistet er sich erstmal, relativ ungefragt, bei Jo und Yvonne ein und dem ‘Professor’ gefällt das natürlich gar nicht. Mit seiner direkten und manchmal etwas lauteren und einnehmenden Art eckt er bei den Kiez-Bewohnern anfänglich schon etwas an. Und seinen ersten Job im Kiez bekommt er auch nicht, weil er dafür so wahnsinnig qualifiziert ist, sondern weil er Maren und ihrem schlechten Gewissen einen Deal anbietet.”

Und wird er seinen Platz im Kolle Kiez finden? Lars weiß: Ja! Er sagt: “Hinter seiner manchmal lauten und oberflächlichen Fassade versteckt sich ein verletzlicher, lustiger und ehrlicher Mann, der in seinem Leben schon einige Enttäuschungen wegstecken musste, sich aber nicht unterkriegen lässt. Eigentlich will er nur glücklich sein, akzeptiert werden und keinen Ärger haben. Wenn Berlin seine Stadt werden sollte, dann ist das halt so. Er würde seine Zelte ohne Wenn und Aber in der Nähe seines Sohnes aufschlagen. Und attraktive Frauen gibt es im Kiez ja schließlich auch.”

Die beliebtesten GZSZ-Videos der letzten Woche!

Michi und Lars: Gibt es Gemeinsamkeiten?

Nun können die GZSZ-Fans Michi bald näher kennenlernen. Wie ist es für den Schauspieler nun regelmäßig am Set zu sein? “Für mich ist es toll, wieder zurück zu sein – die feste Rolle ist ein Geschenk. Ich habe es wirklich vermisst, Teil eines Ensembles und großen Teams zu sein.”

Haben Lars und Michi Gemeinsamkeiten? “Ja, wir sind beide sehr offen, begeisterungsfähig, lebenslustig, gesellig und ehrlich. Auf uns kann man sich verlassen, wir sind da, wenn Freunde uns brauchen. Und wir denken und schauen positiv in die Zukunft.”

Und was unterscheidet die beiden? “Michi und ich haben definitiv eine völlig andere Vorstellung von Style. Unser Klamottengeschmack deckt sich gar nicht.” Doch es gibt noch einen viel größeren Unterschied: “Ich bin nicht mehr auf der Suche. Ich bin in meinem Leben – wenn auch etwas später – angekommen. Ich habe eine tolle Frau gefunden und bin Vater geworden – kurz: glücklich. Michi dagegen sucht noch. Die Liebe seines Lebens, seinen Platz im Leben. Das Glück”, verrät der Schauspieler.

Neue GZSZ-Folge vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW

Mehr von Lars Pape als Michi können sie ab dem 19.02.2021 im TV und schon am 12.02. ab 20:15 Uhr auf TVNOW sehen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel