Harry Styles: Auf Dating-App unterwegs?

Harry Styles: Auf Dating-App unterwegs?

08/08/2019

Harry Styles gehört zurzeit zu den begehrtesten Junggesellen im Showbusiness. Doch wie sieht es in Sache Dating bei dem 25-Jährigen aus? Die Frage hat jetzt Karamo Brown von der Netflix“-Show „Queer Eye“ im Gespräch mit Andy Cohen beantwortet. Brown erzählte von einer Begebenheit in Tokio: “Ich kann Ihnen sagen, dass einer der Leute, die mit Bobby [Berk] und mir da draußen waren, Harry beigebracht hat … ihm Grindr gezeigt hat. Er hatte Grindr noch nie gesehen, es war sein erstes Mal und es war irgendwie süß, dass dieser heterosexuelle Typ sagte: ‘Es gibt eine App, in der man einfach ein Date finden kann?’ Ich fand es einfach sehr süß.”

Grindr ist eine App, der es schwulen, bisexuellen und transsexuellen Männern ermöglicht, Dates in ihrer Umgebung zu finden. Ob Styles die App tatsächlich benutzt, hat Brown nicht verraten.

Momentan ist vielleicht auch gar nicht die Zeit dafür, denn scheinbar arbeitet Harry Styles an einem neuen Musikvideo.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel