Harry Styles & Olivia Wilde verstecken ihre Liebe nicht mehr

Harry Styles & Olivia Wilde verstecken ihre Liebe nicht mehr

01/07/2021

Harry und Olivia sehen ganz schön verliebt aus

Wenn ein Superstar wie Harry Styles (26) die neue Frau an seiner Seite nicht geheim hält, sondern sich bewusst öffentlich mit ihr zeigt und damit Gefahr läuft, seine Millionen von weiblichen Fans zu vergrätzen, dann muss es schon was Ernstes sein. Und genau das scheint bei der zehn Jahre älteren Schauspielerin Olivia Wilde der Fall zu sein. Denn anstatt sich nach den Schlagzeilen über ihren Pärchenauftritt bei der Hochzeit seines Managers wieder zu verstecken, können Harry und Olivia auch weiterhin in der Öffentlichkeit die Finger nicht voneinander lassen. Wie verliebt das neue Hollywood-Traumpaar dabei aussieht, zeigen wir im Video.

Bei gemeinsamen Dreharbeiten soll es gefunkt haben

Für alle “Harries”, wie Harry seine Fans nennt, muss es ein harter Schlag gewesen sein, als ihr Liebling Händchen haltend mit Schauspielerin Olivia Wilde bei der Hochzeitsparty seines Managers Jeffrey Azoff auftauchte. Sein neues Liebesglück werden sie Harry aber hoffentlich gönnen, schließlich war er nach Beziehungen mit den Models Kendall Jenner und Camille Rowe länger offiziell Single.

Kennengelernt haben sich Olivia und er vermutlich bei Dreharbeiten für den Film “Don’t Worry Darling”, bei dem sie nicht nur als Schauspielerin vor der Kamera steht, sondern auch erstmals Regie führt. Harry spielt an der Seite von “Little Women”-Star Florence Pugh die männliche Hauptrolle. Die spielt er jetzt offensichtlich auch in Olivias Herzen – und sie in seinem.

Olivia Wilde

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel