Hat Prinz Harry durch die Medien vom Tod der Queen erfahren?

Hat Prinz Harry durch die Medien vom Tod der Queen erfahren?

09/22/2022

Baby Nummer drei ist da: Julita ist wieder Mama geworden

Julita könnte wohl kaum glücklicher sein. Die YouTuberin ist zum dritten Mal Mama geworden – ihr Sohn namens Emil wurde geboren. Der kleine Wonneproppen erblickte putz und munter das Licht der Welt. Mittlerweile dürfen Julia und Florian ihr Baby-Glück auch schon in ihren eigenen vier Wänden genießen. © Promiflash

Lippenleser: Das sagte Charles über die Beerdigung der Queen

Während der Trauerfeier für Queen Elizabeth II kämpfte ihr Sohn Charles mehrfach mit seinen Gefühlen. Doch empfand der neue britische König Charles III. die Trauerfeier für seine Mutter auch angemessen? Das will der Lippenleser Jeremy Freeman jetzt herausgefunden haben. © Contentity

Total süß: Katharina Damm tanzt mit Tochter Lori auf dem Arm

Katharina Damm genießt ihr Leben als Mama! Die Influencerin und ihr Ehemann Leo sind glückliche Eltern: Mitte Juli dieses Jahres erblickte ihre Tochter Lorena Mara das Licht der Welt. Seither nimmt die YouTuberin ihre Fans immer wieder mit in ihren Alltag als Neu-Mama und teilt dabei nicht nur schöne, sondern auch unterhaltsame Momente aus ihrem Leben: Katharina filmte sich jetzt dabei, wie sie mit Lori auf dem Arm durch ihr Wohnzimmer tanzte!

Die Comicserie "Gegen den Strich" des Künstlers Miguel Fernandez

Die Comics des norddeutschen Künstlers Miguel Fernandez gehen "Gegen den Strich".

William und Catherine: Spontaner Besuch in Windsor

Verwendete Quellen: twitter.com, royal.uk

Kennen Sie den "Siebenschläger"? #einbuchstabedanebentiere

Der deutsche Cartoonist Martin Zak erweckt mit seinen Comics wilde Wortspiel-Tiere zum Leben.

Zwei Jahre nach Geburt: Maren Wolf ist stolz auf ihren Body!

Sie gibt intime Einblicke! Die YouTuber Maren (30) und Tobias Wolf sind seit rund zwei Jahren Eltern. Das verheiratete Ehepaar begrüßte im Jahr 2020 einen Sohn namens Lyan. Kurz nach der Entbindung war die Beauty bereits total ehrlich zu ihren Fans, denn sie gab regelmäßige After-Baby-Body-Updates und teilte Videos und Fotos. Wie hat sich Marens Körper zwei Jahre nach der Schwangerschaft zurückgebildet?

Khloé Kardashian zeigt Geburt ihres Sohnes in Realityshow

Kardashian-Fans bekommen endlich die Geburt des jüngsten Familienmitglieds zu sehen! Trotz des Fremdgeh-Skandals rund um Tristan Thompson (31) bekam Khloé Kardashian (38) noch ein zweites Kind mit dem Profibasketballspieler. Nach ihrer Tochter True (4) durften sie dieses Mal dank einer Leihmutter einen Sohn begrüßen. Gezeigt hat Khloé den Kleinen noch nicht – doch mit der Premiere der Realityshow ändert sich das nun!

Neu-Single Vanessa Tamkan hat sich die Brüste machen lassen

Vanessa Tamkans (25) Dekolleté kommt in Zukunft um einiges praller daher! Anfang August schockierte die ehemalige Germany’s next Topmodel-Kandidaten ihre Fans mit Neuigkeiten aus ihrem Liebesleben: Sie und ihr Mann Roman gehen in Zukunft getrennte Wege. Erst Anfang 2021 waren die beiden Eltern eines Sohnes geworden. Als Mama hat sich der Körper der Beauty seitdem verändert. Um sich wieder wohler zu fühlen, legte sich Vanessa nun sogar unters Messer und ließ sich die Brüste machen!

Werben auf GALA.de und im GALA-Heft

Werbung auf GALA.de:

Link zu den Infos und der Preisliste

Anzeigenschaltungen im GALA-Heft:

Link zu den Infos und der Preisliste

Ad Alliance GmbH, Picassoplatz 1, 50679 Köln

www.ad-alliance.de

Kontakt und Verkaufsbüros

"Schwere Zeit": Haben Nader und Louisa Jindaoui Stress?

Was ist bei den Jindaouis los? Seit mehreren Jahren sind Nader (25) und Louisa Jindaoui ein Paar und zeigen ihren Fans im Netz nur zu gerne, wie groß ihre Liebe ist. Im Oktober des vergangenen Jahres krönten sie ihr Glück noch mit der Geburt der kleinen Tochter Imani Jindaoui. Doch auch bei dem YouTuber-Pärchen läuft nicht immer alles so rosig, wie es nach außen scheint. Nader gestand jetzt, dass sie eine schwere Zeit durchmachen.

"Er wollte unbedingt hierher": "Bares für Rares"-Verkäuferin rührt mit Geschichte ihres Vaters

Die Tränen der Rührung kann die Verkäuferin nicht verbergen: Eigentlich sollte sie ihren Vater begleiten, der unbedingt in Horst Lichters Trödelshow wollte. Nachdem der Papa verstorben ist, muss sie die Reise allein antreten. Der Moderator tappt zunächst in ein Fettnäpfchen, findet dann aber die richtigen Worte des Trostes. © 1&1 Mail & Media/teleschau

Neuer Look: Kourtney Kardashian trägt nun Bob

Krasse Typveränderungen sind im Kardashian-Clan eigentlich nichts Außergewöhnliches – für Kourtney Kardashian allerdings schon. Seit langer Zeit sind die langen, dunklen Haare ihr Markenzeichen.Doch diese Frisur ist jetzt Vergangenheit. © bitprojects

König Willem-Alexander wüst beschimpft – Ministerpräsident schreitet ein

Beim diesjährigen traditionellen Prinsjesdag wurde die niederländische Königsfamilie von Pfiffen und Buhrufen begleitet. Der Grund: Dutzende Bauern protestierten gegen geplante Umweltauflagen der Regierung. © bitprojects

Die Karikaturen des Tages

Nachrichten aus der Politik sind langweilig und dröge? Unsere aktuellen Karikaturen beweisen das Gegenteil – jeden Tag aufs Neue.

Hat Prinz Harry durch die Medien vom Tod der Queen erfahren?

Hat ihm keiner Bescheid gegeben? Vor wenigen Wochen verstarb Queen Elizabeth II. (✝96) – sie ist friedlich auf Schloss Balmoral in Schottland eingeschlafen. Schon kurz vorher ging es ihr allerdings nicht gut und sämtliche Familienmitglieder machten sich auf den Weg zu ihr, um ihr beizustehen. Darunter auch Prinz Harry (38) – doch er schaffte es nicht rechtzeitig und sie verstarb, als er noch auf dem Weg zu ihr gewesen ist. Aber wie hat der Enkel der Queen dann von dem Tod seiner Oma erfahren?