Heiße Kehrseite: Wer urlaubt hier vor der Blauen Grotte?

Heiße Kehrseite: Wer urlaubt hier vor der Blauen Grotte?

08/03/2019

Ann-Kathrin Götze (29) weiß einfach, wie sie alle Blicke auf sich zieht! Die Frau von Mario Götze (27) arbeitet nicht nur als Model und Bikini-Designerin, sie ist auch leidenschaftliche Instagram-Bloggerin. Regelmäßig versorgt sie ihre mittlerweile über eine Million Follower mit traumhaften Aufnahmen aus aller Welt. Zuletzt meldete sich die Blondine nun aus ihrem Urlaub auf Capri zu Wort und teilte ihre schönsten Eindrücke von der italienischen Insel auf der Social-Media-Plattform. Doch mit ihrer Kehrseite stiehlt die Influencerin letztendlich selbst der malerischen Inselkulisse die Show!

Ihre User kommen beim Anblick von Ann-Kathrins aktuellem Instagram-Beitrag kaum noch aus dem Staunen heraus: Auf der Aufnahme kniet die 29-Jährige auf dem Bug eines Bootes, mit dem Rücken zur Kamera gewandt. Ein riesiger Strohhut schützt ihren Kopf vor der Sonne, während ein anderes Körperteil ganz klar im Rampenlicht steht: Ihr knapp geschnittenes Bikinihöschen gewährt einen direkten Blick auf ihren trainierten Hintern. „Explorer-Kathrin“, kommentiert die Spielerfrau das Foto. Selbst der Blick auf die berühmte Blaue Grotte kann da nicht mehr mithalten und gerät im wahrsten Sinne des Wortes in den Hintergrund.

Doch Ann-Kathrin soll nicht nur auf der Insel sein, um die pittoreske Landschaft in den Schatten zu stellen oder sich die Sonne auf den Hintern scheinen zu lassen: Angeblich gehört die Schönheit zu den ausgewählten Gästen, die zur Hochzeit von Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (29) am kommenden Wochenende eingeladen sind.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel