Helene Fischer mysteriös: Was ist ihr Jeans-Geheimprojekt?

Helene Fischer mysteriös: Was ist ihr Jeans-Geheimprojekt?

02/23/2021

Lebenszeichen von Schlagerstar

Helene fischer liebt den Jeans-Look. Hier ein Foto aus 2007.

Auch auf ihrer Tournee 2018 trat Helene Fischer im knappen Jeans-Höschen auf.

Was steckt hinter ihrem Geheimprojekt?

Helene Fischer, 36, arbeitet an einem Geheimprojekt, das hat jetzt eine Vertraute des Schlagerstars ausgeplaudert …

Lebenszeichen von Helene Fischer

Seit der “Helene Fischer Show” zu Weihnachten und einem Neujahrsgruß auf Instagram ist die einstige Schlagerqueen wieder aus der Öffentlichkeit verschwunden. Doch jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen, und einen spannenden Hinweis dazu! Helene Fischers langjährige Stylistin Serena Goldenbaum postet einen Schnappschuss mit der Sängerin und macht dazu eine geheimnisvolle Andeutung.

Das könnte dich auch interessieren:

  • Make-up: Dieser Drogerie-Primer geht im Netz durch die Decke

  • Haarpflege: Diese Bürste pflegt deine Mähne mit Keratin

  • La Rive Parfum Dupes: Die besten Duft-Zwillinge teurer Marken

 

Auf Instagram schreibt Serena Goldenbaum zu dem Foto, das sie mit Helene Fischer im Jeans-Look zeigt:

TWINNING mit @helenefischer – ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur War es Zufall? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I don’t know … Danke für den schönen Tag.

 

https://www.instagram.com/p/CLmpSbrp3Nv/

Jeans- oder Doppelgänger-Geheimprojekt?

Das Bild markiert Serena Goldenbaum mit dem Hashtag #secretproject. Es scheint, als arbeitet Helene Fischer an einem Geheimprojekt, das irgendetwas mit Jeans oder mit Doppelgängern zu tun hat. Bereits in der Vergangenheit hat die “Atemlos durch die Nacht”-Sängerin immer mal wieder im Jeans-Look auf der Bühne gestanden. Bringt sie vielleicht eine eigene Jeans-Kollektion heraus? Möglich wäre es. Vorstellbar wäre auch ein Musik-Projekt zum Thema Country. Doch um was es sich bei dem Geheimprojekt handelt, darüber schweigen sich Helene Fischer und Serena Goldenbaum NOCH aus.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel