Herzogin Meghan wird Großtante: Neffe Tyler Dooley wird Vater

Herzogin Meghan wird Großtante: Neffe Tyler Dooley wird Vater

02/19/2021

Familie Markle wächst weiter

Herzogin Meghan wird 2021 nicht nur zum zweiten Mal Mama. Die 39-Jährige wird demnächst auch noch Großtante. Der Sohn ihres Halbbruders Thomas Markle jr wird nämlich Papa. Bislang hatte Tyler Dooley ja mit eher fragwürdigen Meldungen für Aufmerksamkeit gesorgt. So benannte der Hanffarm-Inhaber 2019 eine seiner Cannabis-Sorten nach Baby Archie. 2018 soll er in einem Londoner Club für Ärger gesorgt haben.

Bedeutungsvolles Datum

Das neue Familienmitglied dürften die Markles wohl schon bald begrüßen dürfen. Wie “The Sun” berichtet, verkündete Dooley die frohe Botschaft auf seinem privaten Instagram-Account, in dem er ein Foto von sich mit seiner hochschwangeren Frau postete.

Für die Verkündung ihrer Babynews hatten Herzogin Meghan und Prinz Harry ein bedeutungsvolles Datum ausgewählt.

Schon vor 37 Jahren hatte Harrys Mutter, Prinzessin Diana (1961-1997), am Valentinstag mit ihrer Baby-News für Schlagzeilen gesorgt, wie RTL-Reporter Dan Farrington im Video erklärt.

Film-Tipp: Harry & Meghan – A Royal Romance

Wer gar nicht genug von Herzogin Meghan bekommen kann, sollte einmal auf TVNOW reinschauen. Hier gibt es den Spielfilm “Harry & Meghan: A Royal Romance” zum digitalen Abruf.

Herzogin Meghan

Prinz Harry

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel