Im kleinen Kreis: Uwe Seeler wurde in Hamburg beigesetzt

Im kleinen Kreis: Uwe Seeler wurde in Hamburg beigesetzt

08/05/2022

"Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse tanzt im lässigen Outfit am Strand

Dass „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse auch selbst hervorragend tanzen kann, beweist sie regelmäßig auf ihrem Instagram-Account. Auch im Urlaub ist die Tänzerin und Tanztrainerin voll in ihrem Element. © bitprojects

Trotz Ehe und Kind: Vanessa und Roman Tamkan sind getrennt

Mit dieser Trennung hat keiner gerechnet: Nach sieben Jahre Liebe, einer Hochzeit und einem gemeinsamen Sohn gab Ex-GNTM-Kandidatin Vanessa Tamkan jetzt völlig überraschend bekannt: Ihre Ehe mit Roman ist gescheitert. Aber was bedeutet das für ihre Elternrolle – und wie reagieren ihre Fans auf die traurige Nachricht? © Promiflash

Das war haarscharf! Pool-Salto von Sportmoderatorin Walker geht mächtig schief

Die Schweizer Sportmoderatorin Sylvia Walker hat auf Instagram mehr als 100.000 Follower. Die 40-Jährige lässt ihre Fans dort an ihrem Leben teilhaben, gerne auch bei Reisen. Doch dieses Video aus dem Urlaub verlief nicht so wie geplant: Ein Salto ging mächtig schief. © bitprojects

Vierter Hochzeitstag: "Bauer sucht Frau"-Nadine ist dankbar

Nadine Morath und Bauer Benny schweben noch immer auf Wolke sieben! 2017 lernten sich die Kindergärtnerin und der Landwirt durch ihre Teilnahme bei Bauer sucht Frau kennen und lieben. Wenige Monate später gab das frisch verliebte Paar bereits bekannt: Es hat sich verlobt. Im August 2018 folgte dann die kirchliche Trauung. Anlässlich ihres vierten Hochzeitstags kommt Nadine im Netz nun ins Schwärmen!

Nach langer Funkstille: Erstes Lebenszeichen von Bibi Claßen

In den vergangenen Wochen war es um Bibi Claßen (29) ziemlich ruhig geworden! Im Mai wurde nach einigen Gerüchten bekannt, dass sich die YouTuberin und ihr Mann Julian Claßen (29) getrennt haben. Turtel-Fotos der Blondine mit Timothy Hill hatten zuvor die Spekulationen befeuert, ehe die Eheleute ihre Trennung selbst bestätigten. Während Julian sich im Netz fast täglich bei seiner Community meldet, ist es um seine Noch-Gattin sehr still. Nun zeigte sich Bibi jedoch wieder im Netz!

Endlich! Starttermin für "Joker"-Fortsetzung ist bekannt

Fans des DC-Universums können sich freuen! 2019 stürmte der Film Joker die Kinos. Mit Joaquin Phoenix (47) in der Hauptrolle konnte der Actionstreifen gleich elf Oscar-Nominierungen abstauben. In den Kategorien „Bester Hauptdarsteller“ und „Beste Filmmusik“ gab es dann sogar die beliebte Trophäe. Bereits im Juni bestätigte der Regisseur Todd Phillips (51), dass es eine Fortsetzung des beliebten Films geben wird. Jetzt steht auch der Starttermin fest!

Wegen Micha-Kuss: Anna Iffländer zofft sich mit Mrs.Marlisa

Ist Anna Iffländer zu weit gegangen? Die einstige Love Island-Kandidatin ist zurzeit bei Are You The One? – Reality Stars in Love zu sehen. In der kunterbunten Kuppelshow ist auch Micha am Start, auf den es die Blondine jetzt abgesehen hat. Weil auch Gina Alicia den Beau süß findet, scheint ein Streit vorprogrammiert – doch nun kommt aus einer ganz anderen Richtung Alarm: Denn Mrs.Marlisa meldet offenbar auch Ansprüche an!

Jauch ernennt Kandidaten "Käpt'n Großmaul" zu "meinem persönlichen Endgegner"

Wenn Kandidatenaugen gierig glänzen, wenn der Moderator lüstern auf Ausrutscher lauert – dann ist Finale in der "3-Millionen-Euro-Woche" von "Wer wird Millionär?" (RTL). Es gibt Beinah-Herzinfarkte und einen gewaltigen Geldsegen – der aber größer hätte sein können. Am Ende ist die Gier eher zu klein.© 1&1 Mail & Media/teleschau

25 Jahre nach Tod: Prinzessin Dianas Auto wird verkauft

Wer sich einmal wie eine Prinzessin fühlen will, kann jetzt dieses royale Auto ersteigern. Fast 25 Jahre ist es her, dass Prinzessin Diana (✝36) gestorben ist. Die Mutter von Prinz William (40)und Prinz Harry (37) kam bei einem Autounfall ums Leben. Bis heute ranken sich Verschwörungstheorien um ihren Tod. Lady Di bleibt allerdings auch gegenwärtig unvergessen. Nun wird ihr geliebtes Auto bei einer Auktion versteigert.

Verletzt? Bibi Claßen hat rätselhaften blauen Fleck am Arm

Bibi Claßen (29) steht schon seit Wochen immer wieder mit ihrem Privatleben in den Schlagzeilen! Die YouTuberin – die im Netz vor allem unter dem Namen BibisBeautyPalace bekannt ist – und ihr Ehemann Julian Claßen (29) haben im Mai 2022 nämlich eine traurige Neuigkeit aus ihrem Privatleben publik gemacht: Das beliebte Paar geht nach vielen gemeinsamen Jahren und zwei Kindern fortan getrennte Wege. Jetzt sorgte die Influencerin für neue Sorgen bei ihren Fans: Bibi hat einen großflächigen blauen Fleck am Arm.

Geri Halliwell wird 50: Das wurde aus den Spice Girls

An ihnen kam in den 90er Jahren niemand vorbei: Die Spice Girls zählen zu den erfolgreichsten Girl-Groups überhaupt. Geri Halliwell, die am 6. August 50 Jahre alt wird, feierte zusammen mit Mel B, Emma Bunton, Melanie C und Victoria Beckham zahlreiche Erfolge. Das wurde aus den Spice Girls. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Im kleinen Kreis: Uwe Seeler wurde in Hamburg beigesetzt

Uwe Seelers Angehörige haben ein letztes Mal von ihm Abschied genommen. Vor wenigen Wochen hatte die traurige Nachricht die Sport-Welt erschüttert, dass der Ex-Nationalspieler im Alter von 85 Jahren verstorben ist. Im Anschluss zeigten sich viele Prominente angesichts des Todes des Hamburgers sehr emotional. So erzählte Jörg Wontorra beispielsweise, dass der Verstorbene für ihn so etwas wie ein Vorbild gewesen sei. Jetzt wurde Uwe im Kreise seiner Liebsten beigesetzt.