Ist Eva Benetatou nun doch schwanger?

Ist Eva Benetatou nun doch schwanger?

01/28/2021

Im „Bachelor"-Podcast: Eva Benetatou plaudert aus dem Nähkästchen

Bereits an Weihnachten wurden die Spekulationen laut, dass Eva Benetatou (28) und Christian Stenz (31) Nachwuchs erwarten könnten. Jetzt hat Eva selbst die Gerüchte erneut angekurbelt. Im “Bachelor Podcast” von AUDIO NOW hat der Reality-TV-Star nämlich Details zur gemeinsamen Zukunftsplanung verraten. Im Video erklärt die 28-Jährige, was als nächstes für das ehemalige “Sommerhaus der Stars”-Pärchen ansteht.

„Es wird hot und gefährlich ehrlich!“

Nach der zweiten “Bachelor”-Folge war Eva im Podcast der Moderatorinnen Steffi Brungs und Inken Wriedt zu Gast, um dort aus dem Nähkästchen zu plaudern. In ihrer Insta-Story gibt die 28-Jährige einen Einblick in den Talk: “Steffi Brungs und Inken Wriedt haben mich über meine Meinung zum diesjährigen Bachelor gefragt, aber auch einige private Fragen.” Dabei verspricht die gebürtige Griechin: “Es wird hot und gefährlich ehrlich!” Denn auch ihre Hochzeitspläne mit Chris werden zum Gesprächsthema.

Der exklusive Bachelor-Podcast auf AUDIO NOW

Aktuell sucht Bachelor Niko Griesert im TV nach seiner großen Liebe. Einen besonderen Blick hinter die Kulissen liefert der Bachelor im Gespräch mit Steffi Brungs und Inken Wriedt jeden Mittwoch und spricht über die aktuelle Folge. In Folge 2 ist Eva Benetatou als Special Guest mit dabei.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel