Jasmin Herren gibt sich nach Trennung von Willi kämpferisch: „Erstmal das Krönchen richten“

Jasmin Herren gibt sich nach Trennung von Willi kämpferisch: „Erstmal das Krönchen richten“

03/04/2021

So geht es der frisch getrennten Jasmin Herren

Es hätte so schön sein können: Nachdem sich Jasmin und Willi Herren (45) nach ihrer Trennung im Oktober 2019 wieder zusammengerauft hatten, verkündete Jasmin vor einigen Tagen bei Instagram das erneute Liebes-Aus. Jetzt meldet sich die 42-Jährige mit einem Update zu ihrer momentanen Gefühlslage bei ihren Followern und gibt sich kämpferisch.

Jasmin will ihr Leben wieder „auf die Kette zu bekommen“

In ihrer Instagram-Story bedankt sich Jasmin zunächst einmal für all die lieben Nachrichten ihrer Fans, die ihr nach der Trennung von Willi “Kraft geben”. “Wie ihr wisst, geht es mir zurzeit nicht so gut”, erklärt die Sängerin und Moderatorin. Aber sie wolle sich nicht hängen lassen und habe daher beschlossen, sich wieder in die Arbeit zu stürzen und ih Leben “auf die Kette zu bekommen”. “Ich bin eine Kämpferin und werde jetzt erstmal mein Krönchen richten und den Kopf wieder hochkriegen”, motiviert sich die frisch Getrennte selber.

Dazu gehört für sie auch definitiv ein optisches Make-Over, denn nach eigenen Angaben sieht Jasmin zurzeit “furchtbar” aus. Deshalb habe sie auch extra viel Make-up drauf. “Ich hab auch ein bisschen abgenommen”, gesteht sie.

Trennungsverkündung war auch eine Liebeserklärung

Die erneute Trennung von ihrem Willi hatte Jasmin bei Instagram öffentlich gemacht. Mit einem Post, der fast einer Liebeserklärung gleich kam. Zu einem Foto des Paares, auf dem Jasmin Willi liebevoll auf die Stirn küsst, schrieb sie: “Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohlauf, aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug… Ich liebe Dich, Willi, und werde das immer tun.”

Der letzte Satz lässt Jasmins und Willis Fans zumindest hoffen, dass auch dieses Liebes-Aus nicht für immer ist.

Im Video: Willis und Jasmins Beziehung hatte Höhen und Tiefen


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel