Jasmin und Willi Herren: Nach RTL-Informationen wieder getrennt!

Jasmin und Willi Herren: Nach RTL-Informationen wieder getrennt!

03/03/2021

Schon wieder…

Sie lieben sich, sie hassen sich! Jasmin und Willi Herren sind seit zwei Jahren verheiratet – doch scheinbar geht das Paar nun getrennte Wege, wie die Ballermann-Sängerin auf Instagram geschrieben hat. RTL hat von einem Bekannten der beiden erfahren, dass die Liebe tatsächlich erloschen sei.

„Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt!"

Vor einer Stunde postete Jasmin Herren ein Foto von sich und Willi, auf dem sie ihrem Schatz die Stirn küsst. Allerdings handelt es sich hier nicht um eine Liebeserklärung – sondern um einen Abschieds-Post! Sie schreibt: “Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug… Ich liebe Dich Willi.”

Unter dem Post wird wild spekuliert: Ist das alles nur fake oder haben sich die beiden wirklich getrennt? RTL weiß von einem Freund des Paares: Die beiden haben sich wirklich getrennt! Es ist nicht das erste Liebes-Aus bei dem Paar. Bereits im Oktober 2019 zog Jasmin aus dem gemeinsamen Haus aus. Kurze Zeit später rauften sie sich allerdings wieder zusammen. Vielleicht auch diesmal? Oder ist diese Trennung nun für immer?

Im Video: Willi Herren hatte bereits bei "Temptation Island VIP" Angst um seine Ehe


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel