Jay Khan wandelt bei der "Shopping Queen" auf Richard Geres Spuren

Jay Khan wandelt bei der "Shopping Queen" auf Richard Geres Spuren

09/04/2021

Shopping mit Boyband-Begleitung

Diese Woche dreht sich bei der Shopping Queen alles um Boybands. Das Motto lautet schließlich: „Boys, Boys, Boys! Style dich für ein Date mit einem Boybandmitglied deiner Wahl! Praktischerweise hat jede unser Kandidatinnen gleich ein Mitglied aus einer Boyband als Shopping-Begleitung zur Verfügung. Die Jungs von Team 5ünf geben sich die Ehre.

Bei Ari und Jay stimmt es gleich

Den Anfang machen Jay Khan und Ari. Eigentlich wollte Ari auf ein Traumdate mit Jordan Knight von den „New Kids on the Block“. Aber mit fast 50 Jahren ist der ihr viel zu alt. Da geht sie doch lieber direkt mit Jay. Der ist knackige 39 Jahre alt und auch Guido Maria Kretschmer findet: „Hochattraktiver Mann. Ich finde, dass der sich auch gut gehalten hat.“ Jetzt kommt es allerdings darauf an, dass Ari etwas findet, was Jay gut gefällt., aber der sieht gar kein Problem: „Ich mach dich schick.“

Der Vibe jedenfalls stimmt. Alles, was Ari gefällt, gefällt auch Jay und was sie nicht mag, mag er auch nicht. Ein Match made in Heaven und Guido spekuliert schon: „Ich weiß gar nicht, ob der in einer Beziehung ist.“ Jay jedenfalls fühlt sich in seiner Rolle als Begleitung und Geldverwaltung richtig wohl. „Jetzt bin ich Richard Gere bei ‚Pretty Woman'“.

Den ganzen Shopping-Trip seht ihr natülrich auch auf TVNOW



Produktvergleiche

Gutscheine

Services


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel