Jesy Nelson – „Warum halten wir uns vom Weinen ab?“

Jesy Nelson – „Warum halten wir uns vom Weinen ab?“

08/12/2019

Manchmal muss man sich einfach den traurigen Gefühlen in einem hingeben und sie rauslassen. So macht es jedenfalls Jesy Nelson.

Auf „Instagram“ schrieb die „Little Mix“-Sängerin: „Ganz plötzlich überrollen mich diese Wellen der Traurigkeit und ich weiß nicht, warum oder woher sie kommen, aber sie machen es einfach. Meistens, wenn ich so empfinde, dann möchte ich einfach in Tränen ausbrechen und traurig sein. Vor nicht allzu langer Zeit versuchte ich, es drinnen zu behalten und sie zu vergessen. (…) Aber ist das nicht lächerlich? Wenn wir lachen, (…) dann sagt unser Gehirn nicht plötzlich: ‚Sei glücklich, aber lache nicht.‘ Wir lassen es raus, denn es fühlt sich gut an zu lachen, denn es ist eine natürliche Emotion. Warum halten wir uns also vom Weinen ab?“

Jesy Nelson hatte zu Beginn ihrer Karriere bei „Little Mix“ sicherlich oft Grund zu weinen. Sie wurde nämlich als „die Fette“ der Girlband bezeichnet.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel